Alle Bewertungen anzeigen
Otfried (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Strand
Hotel Safir
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ankunft im "4 Sterne Hotel" um 11h Ortszeit-Zimmer konnte dann ab 12h bezogen werden.Kein Hinweis auf kleine,etwas versteckt liegende Lobby-Bar;buchstäblich keine Info über Möglichkeit eines Getränkes. Das Zimmer:TV-Gerät aus der elektronischen Steinzeit,das Bad verschimmelt... Nachdem von uns persönlich die Reinigung eines kleinen Nebenschrankes durchgeführt war,konnte an das Kofferauspacken gedacht werden... Die Urlaubsstimmung war mittlerweile fast am Nullpunkt. Einen Safe hatten wir noch nicht gemietet-nach diesen doch etwas seltsamen und zeitraubenden Anfangsumständen dachten wir zunächst an ein kleines Mittagessen. Ein grober Fehler!!! Nach unserer Rückkehr stellten wir den Diebstahl eines Goldanhängers fest,ausserdem fehlte die Karte zur Aktivierung des Stromes im Zimmer,die wir vom Schlüssel getrennt hatten um die Klimaanlage auch in Abwesenheit zu aktivieren. An der Rezeption reagierte man auf keinerlei Beschwerden, ein Kontaktwunsch zum Reiseveranstalter wurde schlicht ignoriert. Wir könnten ja für 100 Pfund(ca 12 Euro) eine neue Karte erweben-für Wertgegenstände im Zimmer wird nicht gehaftet. Selbstverständlich hatte niemand der Mitarbeiter in unserer Abwesenheit das Zimmer betreten.... Also,selber Schuld am Diebstahl und Karte für das Zimmer gefälligst am Schlüssel belassen. FTI hat uns am nächsten Tag sofort ein anderes Hotel gebucht-wir sind mit großer Freude aus dieser "4 Sterne Unterkunft" ausgezogen. Übrigens,auch das einmalige Abendessen war nur eingeschränkt zu empfehlen(ein robustes Verdauungssystem sollte man schon mitbringen)-die nicht verbrauchte aufgeschnittene Wurst wurde am nächsten Tag noch einmal zum Frühstück,in leicht gewelltem Zustand, bereitgestellt.... ICH BIN NOCH NIE MIT DERARTIGER GESCHWINDIGKEIT AUS EINEM HOTEL GEFLOHEN!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:2