Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
3 Sterne sind eine böswillige Täuschung!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist mir ein Rätsel, wie dieses Hotel 3 Sterne erworben hat. Knapp 2 Sterne könnte man noch akzeptieren. Wir wollten bewußt ein 3 Sterne Hotel, da ein schöner Urlaub auch etwas mit Ambiente und ideenreichem und abwechslungsreichem Essen zu tun hat. Der Preis war attraktiv und besonderer Luxus war nicht so wichtig. Als wir aber vor der Rezeption standen und auch hernach als wir die gewinkelte Treppe hoch zu unserem Zimmer gingen, waren wir einfach schockiert. Wie in einer Absteige in einem amerikanischen Film. Die Türe klemmte beim öffnen und schließen, die Schiebetüren des Kleiderschrankes blockierten geradezu. Das Bad war klein aber der Gipfel war das quer zum WC in geringem Abstand montierte Bidee. Ein Schildbürgerstreich! Nach einem Bad war der Fußbereich des Bades überschwemmt. Wahrscheinlich war der Abfluß undicht. Die Betten waren so hart und umgemütlich das wir Schmerzen im Rückenbereich hatten und uns richtig krank fühlten. Als wirklich unhygienisch empfanden wir, dass die Matratzen keine Schoner hatten und eben nur mit dem dünnen Laken bedeckt waren. Der Röhrenfernseher mit einer Diagonalen von vielleicht 25 cm empfing nur das ZDF (als einzigen deutschen Sender) aber oft mit Streifen und Störungen, dass man das Gerät gar nicht verwenden konnte. Zum Frühstück gab es immer die gleiche einfallslose Kost. Nur im Warmhaltebehälter wechselten kleine Würstchen mit fettigen Spiegeleiern und dann wieder hartgekochten Eiern ab. Das Abendessen war durchaus schmackhaft aber die Beilagen waren im Grunde genommen auch immer gleich. Da gab es kein highlight keine Überraschung keine neue Idee. Wir kamen nachts gegen 23.30 im Hotel an und fanden auf dem Zimmer nicht einmal eine Flasche Wasser für 25 Cent. Beim Auschecken hätten wir noch Zeit für das Abendessen gehabt. Da wir am Anreisetag gar keine Mahlzeit bekamen wäre das auch durchaus angemessen gewesen, wurde aber vom Hause abgelehnt. Daraufhin haben wir auch unser Trinkgeld wieder eingesteckt. Fazit: Das Hotel macht von außen und oberflächlich einen gepflegten Eindruck. In den Detailpunkten, die für den Gast auch oder eben besonders wichtig sind, wird es problematisch. Wir sind auch von TUI-Fly enttäuscht, dass sie dieses Haus als 3-Sterne Hotel offerieren. Ich als Mann wäre mit den Bedingungen noch klargekommen aber meiner Frau hätte ich diese Umstände gerne erspart. Als 1- bis knapp 2-Sterne Hotel ist es akzeptabel. Als 3-Sterne Hotel ist es eine böswillige Täuschung des Gastes deshalb gibt es keine Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:3