Alle Bewertungen anzeigen
Paul (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Hände weg
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufenthalt von 25.06.2013 – 09.07.2013 Moraitika Hotel Seabird, Korfu. LAGE: 2 Hotelreihe vom Strand. Direkt an einer frequentierten Straße. Reisebuse, Lieferwagen, Mietautos, Motoräder, Mofas. Alles fuhr vorbei; Zufahrt zu den naheliegenden Hotels und Restaurants am Strand. ZIMMER: Hatten 10 Tage lang Zimmer Nr. 26 links von Balkon in 1m Entfernung Parkplätze, vorne 2m weit die laute Straße. WC- Spülung war kaputt, wurde von Besitzer teilweise repariert, Wasser ist weiter geronnen. Wasserhahn und Brausekopf haben getropft. Ein anderes Zimmer, trotz mehreren bitten wurde abgelehnt. Antwort: Hotel ist voll! (was nicht der Fall war). Nach 10 Tagen bekamen wir endlich Zimmer 228 2 Stock ruhigere Seite. Im Bad stand Wasser am Boden (nicht nur bei uns). Das Hotel ist sehr alt und eine komplette Renovierung wäre notwendig. Türen kann man gar nicht leise schleißen, Duschen, WC- Spülung, von Nachbarn sind so laut, dass man richtig wach wird. Kein Kühlschrank im Zimmer. ESSEN: nur ein Gericht am Abend mit wenigen Beilagen, Butter mußte man extra verlangen. Wir gingen auswärts essen. Senf, Ketchup etc. gab es nicht. Die Qualität des Essens war fraglich. Das Personal spricht keine Fremdsprachen nur der Sohn von Besitzer (Englisch). GEPLANTE RÜCKFLUG: HG2171 um 09:40 hat nicht existiert, erst um 18:00. Wurden nicht darüber informiert. Mit Glück und Kampf flogen um 15:35 OS 9098. Somit haben wir 6 Stunden unnötigerweise um Flughafen verbracht. BEWEISE ERBRACHT


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:1