Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne ohne Glanz ! Verbesserungswürdig
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schöner Urlaub sieht anders aus. Wir mussten uns die ersten 3 Tage die Säuberungsaktion von Katzen ansehen. Die Katzen wurden in Holzkisten, welche genau an der Terrasse zum Speisesaal aufgestellt waren, gefangen und beseitigt.Von Morgens bis Abends immer diese Knoten im Bauch. Sogar während des Frühstücks konnte ich den Abstransport beobachten.Geschmacklos fand ich auch die Gestiken der Kellner am 1.Tag beim Abendessen. Getoppt wurde es aber vom Koch, der mir und anderen Gästen Fleisch anbot mit den Worten: Miau,Miau. Es war eine Menge Kritik über die Art und Weise zu hören.Gespräche und Rettungsversuche folgten, jedoch ohne Erfolg. Ich habe vollstes Verständnis für die Existenz des Hotels ! Darum nochmals die Bitte von mir ans Managment; bauen Sie doch eine Futterstation und stellen Sie eine Spendenbox auf. So kann den Tieren mit Essen und ein Unterbinden der Vermehrung vernünftig gewährleistet werden.In Evrenseki wird dies von den Hotels für Katzen und Hunde beispielhaft umgesetzt. Sehenswert und lobenswert! Mein Mann und ich haben uns das angeschaut. Total entspannt. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Beleuchtung, sei es in der Lobby inc. Bar, Zimmer und Pooltoilette. Weder Lesen noch Gesellschaftsspiele waren auf Grund der dunklen Lichtverhätnisse nicht möglich. Ganz extrem war es an den 2 Regentagen. Sehr positiv möchte ich Essen hervorrufen. Ob Frühstück,Mittag, das Kuchdenbuffet oder das Abendessen, immer alles frisch und lecker. Die Zimmer waren zweckmässig und sauber. Ich hoffe auf Veränderung. Der Weg ist das Ziel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, zunächst bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihrer Bewertung. Leider hatten wir sehr viele zugelaufene Katzen im Hotel. Dies gefiehl nicht jedem Gast. Man muss dafür Verständnis haben dass es Gäste gibt welche Katzenallergien oder Fobien haben. Ausserdem beschwerte es die Arbeit der Angestellten da diese dem Restaurant immer zu nah kamen. Aus diesem Grund wurden die Katzen einfach versetzt aber bestimmt nicht umgebracht. Unser Besitzer ist auch sehr tierfreundlich und hat sogar auch mehere Pfauen im Hotel, welche aber keine Probleme machen. Die Überlegung mit dem Katzenhaus haben wir der Geschäftsleitung bereits schon vorher offen gelegt. Bis zum heutigen Zeitpunkt haben diese sich aber aus bestimmten Gründen dagegen entschieden. Die Kritik wegen der fehlenden Beleuchtung nehmen wir auch entgegen und werden dies überarbeiten. Es gibt genügend Lampen im Hotel zum anschalten aber dies scheint nicht ausreichend zu sein. Wir danken Ihnen für die weiteren positiven Eindrücke und hoffen die richtigen Veränderungen durchzuführen damit Sie vielleicht einmal wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüssen Seaden Side Corolla Hotel