Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
4 Sterne versprochen, aber nicht gehalten!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 5 Stockwerke und 5 Lifte. Wobei der 1 Stock dem Erdgeschoss gleicht. Im Hotel befinden sich kleine Läden und ein SPA-Bereich. Die Sauberkeit lässt leider zu Wünschen üprig. Die Tische werden weder in den Restaurants noch in den Bars richtig sauber gehalten. Die eingeschlossenden Leistungen im All Inclusiv sind in okay. Für Cocktails muss leider bezahlt werden, auch wenn sie mit Landestyischen Getränken gemixt werden können. Gäste sollten auch wie Gäste behandelt werden. An der Freundlichkeit und der Sauberkeit muss sehr gearbeitet werden. Das Hotel benötigt eine Überholung, denn die 4 Sterne sind nicht mehr gegeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Familienzimmer ist für eine 3 Köpfige Familie zu klein. Es befand sich kein Sessel, lediglich ein kleiner Hocker im Zimmer. Der Fernseher war sehr klein und die Sender wurden nur mit Störungen übertragen. Die Möbel waren schon sehr alt und müssten erneuert werden. Der Balkon war von der Größe her in Ordnung. 2 Stühle und ein kleiner Tisch passten gut auf den Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie ist Geschmackssachen. Gläser, Geschirr und Besteck werden nicht richtig sauber gemacht. Gäste müssen damit rechnen, Lippenstift auf ihren Gläsern von Vorgängern zu finden. Ab 19 Uhr ist das Buffet eröffnet, um jedoch auch um die Zeit abendessen zu können muss man mindestens schon eine halbe bis dreiviertel Stunde vorher einen Platz besetzten, sonst kann es passieren, das man einfach nicht mehr reingelassen wird und gesagt bekommt, das Restaurant ist überfüllt, bitte kommen Sie in einer halben Stunde wieder.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ist durchwachsen. Man hat oft das Gefühl ein nerviger Gast und nicht Willkommen zu sein. Das Personal ist stehts überfordert. Die Sprachkenntnisse beschränken sich auch auf das wesentliche. Auf den ersten Blick sah das Zimmer sehr sauber aus. Leider wurde während unseres Aufenthalten nicht einmal das Zimmer gesaugt. Auf Bitten reagiert die Rezeption leider auch nich sehr Gästefreundlich. Wir baten die Rezeption um Wolldecken. Den ganzen Tag passierte nichts. Abends nach dem 3 Nachfragen, wurde uns gesagt, das sie Person die dafür zuständig ist, schon Feierabend habe und wir auf morgen warten müssen... Am Nächsten Tag nach weiteren Nachfragen und Drängen, bekamen wir dann kleckerweise unsere Decken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich zwischen Side und Künköy, beides ist entweder mit dem Dolmus oder zu Fuß zu erreichen. Viele Bars und Einkaufsmöglichenkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:19-25
    Bewertungen:7