- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach 8. 5 stündiger Verspätung (standard bei Itt) plus 60 min. Transfer kamen wir endlich an. Hotel ist sehr groß und liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Trotzdem machte das Hotel mit seiner Lobby erstmal einen guten Eindruck und wir waren echt guter Dinge. Der Mann an der Reception war entgegenkommend und nett-aber als wir ein Date mit ihm verneinten, hatte er auch keine Lust uns mehr zubedienen. Deshalb behielten wir dann auch unseren Zimmerschlüssel weil wir an der Reception ungern bedient wurden. Das Haus macht einen sehr renovierungsbedürftigen Eindruck! Überall gibt es Schäden! nicht nur am Gemäuer sondern auch am Inventar! Die Außenanlage ist grundsätzlich nicht schlecht-jedoch ungepflegt und lieblos. Kein Vergleich mit anderen Häusern in der Türkei. Die Liegen sind von Ankunft bis Abreise von vielen bestimmten Gästen belegt. Deutsche Gäste gibt es wenig, dafür viele Russen. Der Altersdurchschnitt liegt eher im unteren Bereich, viele junge Leute und Familien. Habe schon häufig Urlaub in der Türkei gemacht, soetwas ist mir noch nie passiert. Am besten fährt man auf Empfehlungen. Gott sei Dank gibt es auch viele gute Adressen in Side! Golden Coast Aspendos, Asteria, Miramare ... Auch sollte man ,wenn man nicht muß nicht in der Haubtsaison fahren viel zu heiß.
Auf den ersten Eindruck meint man das Zimmer ist O. K. Nur nicht näher untersuchen . Kühlschrank funktionierte nicht, Klima stundenweise, zum schlafen Watte (brachten Flohbisse mit nach Hause) .
Das Essen an sich ist für eine Woche O. K eben wenig abwechslung. Man sollte aber früh gehen und strategien entwickeln um auch mal alles zu probieren. Denn wer zu spät kommt, denn straft... also der kriegt die Reste. Huhn, Huhn, Huhn in allen Variationen und am nächsten Tag kalt. Lange Schlangen am Buffet und beim Essen eine Hetze. Keine Entspannung oder Genuß.
Was für ein Service? Die Kellner muß man sich kaufen! Während der Mahlzeiten so gut wie keine Getränke. Also gut einteilen! Die Angestellten sind ständig in der Balz. Haben dann Probleme wenn sie einen Korb bekommen und lassen es an den Gästen aus ( keine Bedienung )An der Bar lange Warteschlangen die Kellner wirken nur genervt.
Die Entfernung zum Strand war ca. 500 Meter, zu Fuß etwa 10 Minuten. Das war grundsätzlich kein Problem nur für Familien. Trotzdem mußte man zügig da sein ansonsten gab es wieder keine Liegen. Die Strandbar war einfach und nur mit dem nötigsten bestückt. Mittags ein ganz kleines Buffet mehr Salat und auch da mußte man sich ranhalten was weg ist ist weg. Getränke wurden auch sehr früh nicht mehr ausgegeben so um 17. 00 Uhr war dann schluß. Auch bei 50 Grad wohlgemerkt!!! Die Becher waren oft schmudelig, so haben wir unseren immer behalten und den gefüllt. Rund um das Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Verkäufer sind aber sehr aufdringlich. Wir sind dann mit dem Dolmusch inb die Nachbarorte gefahren. Das macht Spaß und ist günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Unterhaltung kann man nicht reden! Angebote am Stand oder Pool haben wir nicht erlebt! Die Animateure sind behebig und antriebsarm. Null Motivation! Die Abendshows albern und null unterhaltsam. Die Kinderdisco am Abend war traurig, immer dieselbe CD und selbst der Erzähler war vom Band. Der Hamman im Hotel war wie man es kennt. Die Handtücher rochen aber muffig. Die Massage war angenehm bis auf das viele ÖL was einem viel zu großzügig überall hingeschmiert wird. Der Fitnessraum geht gar nicht. Der Boden total dreckig ind voller Wellen und riesigen Flecken. An den Wänden Schimmel! Überall richt es muffig und stockig. An den Geräten klebbt der Schweiß der Vorgänger/ einfach eckelig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra & Vera |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |