Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
All Inclusive Anlage, 4 Sterne, Preis - Leistung stimmt.
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel hat in einem U-förmigen Hauptaus und 2 sehr großen Familienvillen zusammen 400 Zimmer. Das Haus hat leider nur in der leider spärlich erleuchteten Lobby WiFi.Die Gästestruktur pendelt vom jugendlichen Pärchen, über die junge Familie, bis hin zu uns 60jährigen Alten und darüber hinaus. Anwesend waren ca 70% Deutsche Urlauber 20% Hölländer, dann noch Türken, Schweden, Chinesen, ein paar ganz wenige Russen ...


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer sind nicht sehr groß, ca 3,50 x 3,50 , das Bad ist sehr klein und 2 Personen passen da nicht rein - braucht man ja eigentlich auch nicht.Ein kleiner Mangel ist das Waschbecken: der Strahl aus dem Wasserhahn läuft ca 3 mm - ja richtig gelesen nicht cm! - am hinteren Beckrand runter, demzufolge ist ein Händewaschen unter fließendem Wasser NICHT möglich; das ist ein kleiner Mangel, aber die Summe der kleinen Mängel führt meiner Meinung nach zur Abwertung. Weiter auch das Licht in dem Zimmer ist so schwach - Energiesparlampen mit ganz minimaler Leistung - daß selbst Menschen ohne Brille so ungefähr gar nicht lesen können, weil das Licht nicht ausreicht. Zimmer Bad/Toilette wurdene täglich anstandslos und gut gereinigt - Klimaanlage funktionierte ziemlich leise , wurde aber fast nie von uns genutzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 a la carte Restaurants, die den Namen nicht verdienen, denn man kann da gar nicht al la carte wählen - das Menü ist vorgegeben (z.B.osmanisch ) ,wer kein Lamm mag nimmt Geflügel, das war`s.Bars über die gesamte Anlage verteilt, Hauptrestaurant hat ca 500 Sitzplätze zuzüglich ca 150 Plätze auf der Terasse. Die Qualität der Speisen war spitzenmäßi, außer dem Wasser-Kartoffelbrei kann man wirklich alles uneingeschränkt weiterempfehlen. Zum Frühstück kann man auch mal Pech haben und muss den Kaffee mit einem ca 3mm - richtig gelesen 3 mm-Holzstäbchen rühren, weil keine kleiunen Löffel da sind - das ist dann auch ein Problem beim Essen eines gekochten Ei´s


    Service
  • Gut
  • Das Personal spricht schlecht Deutsch und schlecht Englisch, ist aber insgesamt sehr freundlich und aufgeschlossen - eine Verständigung gibt es irgendwie immer - ausgenommen von der Nettigkeit sind die besser gekleideten Herren im Restaurant, die sind einfach unnahbar und unfreundlich ( scheinbar irgendwelche Vorgesetzten) Mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden, nur das Nachfüllen von Shampoo und Duschbad funktionierte nicht, so dass wir und am 4.Tag eigenes Duschbad kauften. Beim Service möchte ich unbedingt noch die deutsche Gästebetreuung loben, die uns sehr viel Infos rund um das Haus gab und jedem mit Problemen weiterhilft


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Airport-Hotel ca 1 Stunde Zum Hotel-Strand läuft man ca 5-6 min,(300m),es gibt genug Liegen,Auflagen kosten1,00 Euro. Ausflüge bietet das Hotel an Dolmusch hält vor der Tür


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Glück Softanimation: sehr zurückhaltend bei der Suche nach Dartspielern, Wasserball, Luftgewehrschießen... Kidi-Club, abends Kinderdisco, danach für junge Erwachsene. Die Liegen am Pool reichten immer, die Auflagen nicht und wenn man dann noch das Pech hatte anstelle eines Handtuches ein Stück von einem Bieberbettlacken, welches manchmal nur 50 x 80 cm groß war zu bekommen, dann frag ich mich, wie man sich damit abtrocknen will und dann noch ohne Matratze auf der Liege liegt ob das noch Service ist. Wenn auch im gesamten Haus Rauverbot herrschte, so konnte man ab und zu am Pool Pech haben, dass rechts und links je 3 Raucher lagen, dasc war schon recht unangenehm wenn kein Windchen wehte. Überall im Hotel und am Pool fand man Hinweise, dass das reservieren von Liegen VERBOTEN ist, aber seitens des Hotels wurde das Verbot weder kontrolliert noch Verstöße irgendwie gehandhabt. Oft waren, wenn wir ca7.45 vom Frühstück kamen 90% der Liegen reserviert - es kümmerte niemanden, dass die Besitzer der Handtücher oft, nicht nur MANCHMAL gar erst um 14 oder 15 Uhr auftauchten.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:278
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Danke für die lange und sehr ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir werden Lob und Grüsse gerne weitergeben, nehmen Kritik und Anregungen jedoch auch sehr ernst. Dadurch sehen wir, wo wir uns noch verbessern sollten. Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel