Ein sehr schönes Hotel was in die Jahre gekommen ist.Es hat aber Charme und ist für seine Gäste da.
- SauberkeitGut
Da wir ja nun zum dritten mal hier sind kenn wir drei verschiedene Zimmergrößen.Diesmal hatten wir ein Komfortzimmer in der 5 Etage.Es hat eine schöne Größe,mit einem Doppelbett und Einzelbett ausgestattet.Wie auch schon beim letzten Mal geschrieben,müssen wir wieder sagen das das Bad nicht sehr groß ist.Mehr wie eine Person kann sich darin nicht aufhalten.
Wir sind ja nun schon zum dritten mal im Seaden Corolla Hotel.Können daher auch vergleiche stellen.Das Essen ist leider nicht mehr so gut wie wir es gewöhnt waren.Es gab fast jeden Tag das gleiche zu den drei Mahlzeiten.Die Gerichte wechselten täglich nicht mehr wirklich.Da sind wir besseres gewöhnt.Man fand aber trotzdem was zum Essen.Wir müssen aber sagen das es trotzdem geschmeckt hat.Was wir loben müssen ist das Dessert Buffet was gleichbleibend super geblieben ist.Da ist die Auswahl so groß das man nicht wirklich weiss was man nehmen soll. WAS WIR ABER WIRKLICH SEHR NEGATIV BEWERTEN MÜSSEN,SIND ZWEI KELLNER IM RESTAURANT.DIESE HABEN EINEN NICHT BEDIENT WENN MAN IN IHNEN KEIN TRINGGELD GEGEBEN HAT.DAS HEIßT WIR MUSSTEN UNSERE GETRÄNKE ALLEIN HOLEN.WAS WIR ABER BEOBACHTEN KONNTEN,WENN WELCHES GEGEBEN WURDE BRACHTEN SIE GLEICH GETRÄNKE AN DEN TISCH.WIR GLAUBEN AUCH NICHT DAS DAS DIESE ZWEI FAULEN KELLNER DURCH IHR VERHALTEN ZU ENTSCHEIDEN HABEN OB DER GAST TRINGGELD GIBT.DAS ENTSCHEIDT DER GAST GLAUBEN WIR NOCH SELBST.ALS STAMMGÄSTE GEBEN WIR GERNE TRINKGELD.ABER NICHT WENN ES AUF SO EINE ART UND WEISE VERLANGT WIRD!!!I WIR SIND DER MEINUNG VON SOLCHEN KELLNERN SOLLTE MAN SICH TRENNEN!!!!!!DA DIESE ZWEI HERREN LIEBER MIT IHREM HANDY SPIELTEN WAR DAS KEIN GUTES BILD GEGENÜBER DEN GÄSTEN!!!!!
Im Hotel angekommen kam diesmal leider kein Page raus.Was aber halb so schlimm war.An der Rezeption war die Aufnahme im Hotel wieder sehr Herzlich.Auch kleinere Probleme wurden schnell behoben.Die Zimmerreinigung war wieder sehr gut.Es wurden täglich die Handtücher gewechselt.
Vom Flughafen zum Hotel dauerte es nichts mal eine Stunde.(wir hatten aber auch einen Privattransfer gebucht)Das Hotel ist gut gelegen,man kann alles sehr gut erreichen.An der Hauptstraße ist gleich ein Haltestelle für den Dolmus,mit dem man viele Ziele erreichen kann.In der Einkaufsmeile beim Hotel kann man sehr gut shoppen gehen.Am hinteren Ausgang fährt Stündlich ab 10 Uhr ein Shuttlebus zum Strand.Gegenüber vom Hotel befindet sich das Brauhaus Side.Was wir mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure bieten hier eine Vielzahl von sportlichen Aktivitäten an.( Aqua Zumba,Aqua Gymnastik,Dart und Luftgewehr schießen) Zur Entspannung wird auch noch Yoga angeboten. Am Strand werden auch verschiedene sportliche Aktivitäten angeboten.So das was für jeden Geschmack was dabei ist.Wir hatten auch wieder ein sehr schönes Oktoberfest.Es wurden verschiedene Spiele bei diesem Fest angeboten.Das Oktoberfest wurde Abends leider durch einen kleinen Regen getrübt.Wir wurden auch wieder ganz Herzlich von der lieben Animateurin Anni im Hotel entfangen.Durch ihre lockere Art hat sie uns den Urlaub wieder versüßt!Sie ist halt die beste. Was wir aber doch negativ bewerten müssen ist der nervige Verkauf der Tombola Lose durch die Animateure.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan und Uwe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


