- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ein befriedigendes Hotel, welches gutes und vielfältiges Essen, einen schönen und sauberen Pool anbietet. Das (Standard) Zimmer war leider etwas zu klein, vor allen Dingen das Bad, jedoch stets saubere und ordentliche Pflege des Zimmers (Roomkeeping). Der Weg zum Strand beträgt ca. 250 Meter, also in Ordnung. Die Sauberkeit des Strandes auf Höhe des Corolla-Hotels lässt leider zu wünschen übrig. Jedoch 500 Meter zur linken Seite auf Höhe des Crystal Sunset Hotels (5 Sterne) super sauberer und gepflegter Strand mit klarem, sauberem Wasser. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich sowohl direkt im Hotel, als auch in der umliegenden Gegend. Die Busverbindungen sind gut, da alle 10 Minuten ein Transfer in jede Richtung möglich ist, für einen geringen Preis (ca. 1,50 € pro Person). Eine absolute Frechheit jedoch: Poolliegen schon ab ca. 6:20 Uhr reservierbar, obwohl laut Hausordnung 7:30 Uhr angegeben ist. Auf Anfrage bzgl. dieser Thematik wurde man von der Rezeption an den "Nachtmanager" verwiesen, da nur wenig Personal deutsch versteht. Der Nachtmanager zeigte sich in KEINSTER Weise kompromissbereit, GAR hilfsbereit. Er wurde ausfällig und laut, zudem war er der Meinung, wir seien Gäste, die nicht erwünscht sind. Hingegen ist die Gästebetreuung (Jacqueline) eine sehr verständnisvolle, hilfsbereite und nette Mitarbeiterin des Hotels. Bei Wünschen, Anregungen oder Nöten IMMER die Gästebetreuung ansprechen.
Siehe Bewertung "Das Hotel allgemein"
Siehe Bewertung "Das Hotel allgemein"
Siehe Bewertung "Das Hotel allgemein"
Siehe Bewertung "Das Hotel allgemein"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe Bewertung "Das Hotel allgemein"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht im Ganzen positiv verlief. Hiermit möchten wir uns nochmal in aller Form für das geschilderte Ereigniss entschuldigen. Mittlerweile ist das Problem mit den Liegen vom Managment mit einem neuen System und meheren Liegen geregelt. Für die positiven Eindrücke, die Sie geschildert haben Danken wir Ihnen. Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel