- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem guten Zustand, da es vor kurzem renoviert worden ist. Zimmer und komplette Hotelanlage ist super sauber, wenn etwas nicht in Ordnung ist, einfach an der Repzeption bescheid sagen, es wird am gleichen Tag innerhalb weniger Stunden erledigt. Zum Zeitpunkt des Aufenhaltes waren vermehrt Familien mit kleinen Kinder dort. Das Essen 1a.
Einfach nur super!!!!! Da es gerade ja renoviert worden ist. Bilder sprechen mehr als Worte.
Wenn man im Urlaub mit Sport und viel Bewegung trostdem fast 10 KG zunimmt ist das Essen 1a mit 6 Sternen zu bewerten. die Getränke, vor allem die von der Vitamin Bar klasse. Fruchtcoktails ohne Alkohol. ich sag nur Lecker Lecker Lecker.
Freundlichkeit und der ganze Service volle 6 Sonnen!!!! Keine Beanstandungen.
Das Hotel liegt ca. 60min. vom Flughafen entfernt. An der Hauptstrasse gelegen, wenn die Zimmer zur Gartenseiten/Pool gelegen sind kaum Lärmbelästigung vom Starssenlärm. Es gibt gut Verbindungen mit dem Dolmus nach Side und Umgebung. Zum Strand sind es gute 5-8 Minuten zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollanschaft war super sauber und gepflegt, Liegestühle und Auflagen waren genügend vorhanden. Einige waren sogar neu! Leider waren die Animation und der Kidsclub unter aller Sau. Die haben es nicht einmal geschaft, während des gesamten Aufenhalt, die Kinderdisco ohne Probleme und Organisation zu meister. Daher wurde nur drei sonnen vergeben, die sich auf das Team der Animation beziehnt. 6 Sonnen gibt es für die Poollanschft .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |