Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 1 Woche • Strand
Corolla - naja, ALLTOURS- NIE WIEDER !
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Genau wie bei einer Münze hat das Hotel zwei Seiten, viele der hier genannten Kritikpunkte sind schlichtweg übertrieben, manche berechtigt: Der Pool als nahegelegener Ausgleich ist nur bedingt zu empfehlen, da dieser sehr trübe ist (milchiges Wasser), Das reinigen/filtern des Wassers wird in den umliegenden Hotels besser gemacht. Alltours nimmt übrigens an, das die milchige Trübung von der Sonnencreme der badenden stammt, komisch.....ob in sich die Leute der anderen Hotels (mit klarem Poolwasser) nicht eincremen ? Teilrückforderung werden aus fadenscheinigen Gründen hartnäckig abgewiesen und müssen im Zweifelsfall eingeklagt werden. Das Hotel selbst wäre mit drei Sternen realistischer bewertet worden. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Klimatisierung der Zimmer funktioniert nur in manchen Zimmern, vielleicht interessant für alle Liebhaber des gepflegten Glücksspiels. Die Sauberkeit der Zimmer war auf den ersten Blick o.k, genaueres Hinsehen, gerade im Bad, kann jedoch die Stimmung trüben. Ein Teil der Probleme besteht einfach darin, daß Katalogbeschreibungen, wie Alltours es eindrucksvoll beweist, mit Halb- un Unwahrheiten gespickt sind und auch wichtige Fakten einfach nicht erwähnt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Aber zurück zum Hotel: Das Essen ist wirklich gut, reichhaltig und bekömmlich. An der Poolbaar mußten wir beobachten, wie Gläser mit den Fingern !!! unter fließend Wasser "gereinigt" wurden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals war meist i.O. - lustlos-genervte Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bushaltestelle ca. 200m entfernt, Lage direkt an Hauptstraße. Das erste Thema ist die Lage, man muß schon wissen, daß in Side die Wahrscheinlichkeit hoch ist, ein Hotel zu erwischen, das direkt an der Hauptstraße liegt. Im Katalog des Veranstalters (in unserem Fall Alltours) schweigt man sich dazu jedenfalls aus. Auf nachträgliche Kritik kam dazu nur ein lapidares "in Side ist das eben so" als Antwort. Die Entfernung zum Strand entsprach leider auch nicht der Katalogbeschreibung (300m), tatsächlich sind es eher 500-600m.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm ist auf kiddies abgestimmt und auf wir-werfen-mit-nassen-Handtüchern-aufeinander-Niveau. Größere Katastropfen blieben aus. Wie dem auch sei, die Reiseleitung hatte bei jedem Besuch alle Mühe mit aufgebrachten Gästen fertig zu werden. Tennisplätze waren ohne Netze, der Volleyballplatz hatte eine Steinboden. Rutsche für Kinder vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3