- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich frage mich wie dieses Hotel zu den 4 Sternen gekommen ist. Ich glaube man hat sich mal für ein oder zwei Jahre Mühe gegeben um den vierten Stern zubekommen. Aber das muss schon sehr lange her sein. Ich vermute, als der vierte Stern auf dem Dach angebracht war ging es Rapide bergab mit dem Corolla Hotel. Wenn überhaupt sind drei Sterne berechtigt. Leute tut mir einen Gefallen!!! Bitte schmeißt Euer Geld nicht zum Fenster raus und Bucht lieber ein schönes 3 Sterne oder 3 Sterne plus. Die geben sich wenigstens noch richtig Mühe mit den Urlaubern und zocken Dich nicht so ab wie es in diesem 4 Sterne Corolla gemacht wird. Mein Fazit: Türkei JA aber Corolla NIE wieder.
Die Mädchen geben sich zwar Mühe aber Mühe allein genügt eben nicht. Wir hatten ein Zimmer eine Treppe tiefer der Anlage also im Keller. Das Bad voller Toter und Lebender Ameisen. Habe mich jeden Tag zwei mal bei den " netten " Herren der Rezeption beschwert. Die waren nicht in der Lage die Ameisen zu bekämpfen oder mir ein neues Zimmer zugeben. Nach einer!!! Woche und viel Streit an der Rezeption haben wir endlich ein neues Zimmer bekommen. Absolut unglaublich für ein 4 Sterne Hotel. Das zweite Zimmer war aber ganz ok. Außer das wir jedes mal gegen den Spülkasten hauen mussten damit das Wassser nachläuft.
Leider auch hier die absolute Katastrophe. Essen schmeckt nicht, zu fast jeder Mahlzeit das gleiche. Das was es zum Abendbrot gibt bekommt man in einer anderen Form am kommenden Tag zum Mittag und noch einmal etwas " veredelt " wieder zum Abendbrot. Bin wirklich nur einmal im Hotel richtig satt geworden. Es werden immer nur irgendwelche Reste verarbeitet. Da brauche ich doch nicht Allinklusive buchen wenn ich doch gezwungen werde draußen essen zugehen. Das Steakhaus gegenüber vom Corolla ist aber ganz lecker. Die Preise dort sind aber leider auch wie in Deutschland. Über die dreckigen Gläser im Corolla möchte ich erst garnicht schreiben. Schlimm. Konnte mich leider fast nur von Melone und dem lecker Weißbrot ernähren. Grundnahrungsmittel im Corolla: Reis, Nudeln, Reis Nudeln und zur Abwechslung mal Nudeln und Reis.
Service? Was ist denn das? Habe ich leider im Corolla nicht zu spüren bekommen: Na gut beim abräumen der Teller und Gläser waren sie sehr schnell, fast zu schnell. Freundlich wurden doch alle erst wenn Sie Trinkgeld bekommen haben. Aber muss ich erst jeden Kellner 5,- Euro Trinkgeld geben damit Sie etwas Freundlicher werden? Die Herren an der Rezeption sind ja voll der Hammer, wenn überhaupt erhalten die von mir einen Stern. Und das ständige versteckte Gebettel nach Trinkgeld, schlimm. Aber am schärfsten ist ja die kleine von Zeitungsladen. Die hat jeden Tag andere Preise so wie es ihr in den Sinn kommt, unter dem Motto: die Deutschen haben ja alle reichlich Kohle. Schlimm, Schlimm.
Leider an einer lauten Straße, wir hatten noch Glück im zweiten Zimmer, wir durften auf den Innenhof schauen. 300 Meter bis zum Strand das stimmt in etwar. Habe es mal mit einen Schrittzähler gemessen. Der Corolla Strand selber ist ganz schön Dreckig und das Wasser selber? Habe schon viel bessere Strände gesehen. Achtung: das Wasser ist sehr flach und sehr Steinig und Felsig. Sehr gute Verbindung nach Side, Kumköy und nach Manavgat mit dem Preiswerten " Dolmusch ".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung ist ganz ok. Aber dieser Animateur Namens " Schoko " der absolute Schreihals. Mich haben die Animateure Gott sei dank in Ruhe gelassen. Teilweise waren sie aber auch sehr aufdringlich. Was sie ganz gut gemacht haben war die Minidisco. Ist zwar fast jeden Abend die gleiche Musik aber den Kids war das egal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef & Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |