Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Danke aber wir nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich kann die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Empfang War ok soweit. Mussten aber lange aufs Zimmer warten. Aber nun ja. Das War halb so wild. Als wir dann zum Zimmer gebracht wurden und uns die Tür geöffnet wurde, wurde auf Trinkgeld gewartet. Zimmer sehr klein, für 2 Personen aber ausreichend. Ausser das Bad. Das ist definitiv zu klein. Man kann zu zweit nicht rein. Die Ausstattung der Zimmer ist ok. Nichts besonderes, aber ok. Als Tipp würde ich dem Hotelmanagment empfehlen normale Lampen in die Zimmer zu hängen. Es ist sehr dunkel mit den vorhandenen "Notlampen". Die Sauberkeit in den Zimmern War die ersten 4 tage gut. Saugen, wischen usw .. Dann wollten wir den Reinigungskräften eine Freude machen und legten ein wenig Trinkgeld hin. Seit dem Tag wurde aber auch so gut wie nichts gemacht. Saugen und wischen Fehlanzeige. Überall Staub und Haare. 3 mal hintereinander dreckige Handtücher bekommen. Wir hatten einen extra Pappaufsteller wenn man sich wünscht das die Bettwäsche gewechselt werden soll. Wurde von uns auf das Bett gelegt, aber natürlich wurde die Bettwäsche nicht gewechselt. Die Duschkabine wurde nur am ersten Tag sauber gemacht. Danach nicht mehr. Kalk und Schmutz wohin man guckt. Wir wollten ein anderes Zimmer weil wir mit dem zimmer nicht zufrieden waren. Ausblick ins Land Auf Müll, zementsäcke und plastikschrott. Auf die Frage ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, wurden wir erst gefragt wie oft wir schon da waren. Wir sagten das es unser erstes mal hier ist. Dann kam direkt die Antwort "wir sind ausgebucht". Wir sollen uns 2 Tage später nochmal melden. Dann haben wir das auch getan. Das zimmer was allerdings noch schlimmer. Also kein zimmerwechsel. Rezeption: ein ganz ganz dickes Minus meiner Meinung nach. Sprechen sehr sehr schlecht deutsch. Familie und Freunde wollten uns im zimmer anrufen aber kamen irgendwie immer in ein anderes Zimmer weil das Personal der Rezeption die Zimmernummer einfach nicht versteht. Man bekam bei Fragen oft schlechte Infos aufgrund der sehr mageren Deutschkenntnisse. Hier sollte unbedingt was getan werden. Das andere Hotelpersonal im Bereich Küche Bar und Service kann da schon viel besser deutsch. Man merkt nur leider sehr das man da einen Unterschied zwischen Stammgästen und nicht-stammgästen macht. Es dauerte oft sehr lange bis man etwas zu trinken bestellen konnte, obwohl nicht viel los war. Getränke wurden teilweise vergessen. Das Personal gibt sich Mühe. Aber einfach überfordert, weil unterbesetzt. Die poolanlage War sehr schön und auch sauber. Da waren wir voll zufrieden. Das Essen War auch gut. Abwechslungsreich und teilweise frisch vor den Augen zubereitet. Was im Speisesaal stört sind die Katzen. Die laufen bei vollem Speisesaal unter den Tischen und Stühlen her und springen teilweise auf die Möbel. Das gehört sich meiner Meinung nach nicht, aber dort anscheinend normal und es interessiert das Hotelmanagment nicht. Animation War ok, ausser das 12 Tage lang 3 CDs hoch und runter gespielt wurden. Etwas eintönig und einfallslos. Strand: naja. Nicht das gelbe vom Ei. Die Auflagen für die Liegen kosten 1 € pro Tag. Sind aber oft kaputt und an allen seiten offen. Der Strand an sich ist nicht sehr sauber. Berge von Algen liegen herum, was wohl auch niemanden interessiert. Der Weg zum Strand ist ein schlechter Scherz. Müll, zerbrochenes Glas und und und. Lobby/Hotel: sehr dunkel. Es wird offensichtlich falsch gespart. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört alles was auf dem Flur los ist. Sehr nerviges WLAN. Ständig musste man sich neu einloggen. Und dann ging es manchmal trotzdem nicht. Fazit unseres 12 tägigen Aufenhalts: an sich ein schöner Urlaub zum ausspannen, jedoch mit einem faden Beigeschmack. Wen die oben genannten negativen Punkte nicht interessieren, kann dort Urlaub machen. Wir werden aber nicht mehr wiederkommen. Deutschkenntnisse an der Rezeption verbessern. Hellere lampen. Und die dann auch Bitte anmachen. Katzen haben im Speisesaal nichts zu suchen. Schon gar nicht auf den möbeln.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , zunächst vielen Dank für Ihren Kommentar hier im Holidaychek, auch wenn dieser leider neagtiv ausfällt. Schade dass wir Ihren Anforderungen nicht entsprechen konnten. Unser Personal gibt sich täglich Mühe den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Die Putzfrauen reinigen täglich die Zimmer ( saugen, wischen, Bett machen, Badezimmer und Balkon säubern... ). Sollte etwas mal nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, kann man dies gerne meldn und wir versuchen uns zu verbessern. Schade dass Sie nur versuchten dies mit Trinkegeld zu regeln und nicht meldeten. Trinkgeld wird natürlich von jedem Mitarbeiter gerne angenommen, aber wir bestehen nicht darauf !!!! Generell wird sowieso nicht von jedem Urlauber Trinkgeld gegeben, dies ist kein Problem für unsere Mitarbeiter. An der Rezeption gibt es 3 sehr gut deutsch sprechende Mitarbeiter und direkt dahinter befindet sich die Gästebetreuung mit 2 Mitarbeiterinnen aus Deutschland. Schade dass Sie diese nicht antrafen ? Die Mitarbeiter am Strand versuchen täglich die angespülten Algen zu entfernen. Dies ist eine körperliche sehr schwere Arbeit. Wir finden es sehr traurig zu behaupten dass es niemanden interessiert. Im Restaurant gibt es leider auch viele Gäste welche das Füttern der Katzen unterstützen und somit die Katzen sich immer wieder einen Weg zu suchen. Die Mitarbeiter versuchen diese fern zu halten aber bei heissen Temperaturen und offenen Türen ist dies sehr schwierig. Wir bedauern sehr dass Sie sich dagegegen entschieden haben noch einmal unser Hotel zu besuchen.Vielleicht überzeugen Sie sich doch noch einmal von unseren Verbesserungen und besuchen uns später wieder einmal. Mit freundlichen Grüssen Seaden Side Corolla Hotel