Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Biljana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Das beste SPA aller Zeiten! Ein Besuch lohnt sich!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist renoviert, die Zimmer neuwertig eingerichtet, klein aber fein. Die Zimmer zur Straßenseite sind nicht zu empfehlen, wenn Sie geräuschempfindlich sind (Hauptstraße). Alles in allem sehr sauber (kleine Schwachstellen, wie auch mal im Schrank abwischen wäre sehr gut gewesen). Die meisten Gäste sind Stammgäste oder zumindest nicht zum ersten Mal dort (soweit wir erkennen konnten), dadurch wirkt es sehr familiär. Die meisten Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend (da gibt es auch Ausnahmen, aber diese gibt es immer). Deutsch und/oder englisch kann jeder. Das was wir hier wirklich hervorheben möchten, ist das Wellness & SPA-Team. Ich habe schon viele Massagen gehabt, aber Ibo oder wie ich ihn nenne der Mann mit den gesegneten Händen topt alles. Er hat alle meine Schwachstellen gefunden. Mein Migräneleiden und auch meine "schweren" Beine wurden durch gezielte medizinische Massagen, Blutegeltherapie etc. behandelt. Ich bin ihm sehr dankbar und werde das Hotel alleine aus diesem Grund dieses Jahr erneut besuchen. Leider spricht Ibo kein Deutsch oder Englisch, dafür hilft Ihnen aber Yunus, Therapeut und "Verkäufer" wenn man so sagen kann. Er erklärt Ihnen alles und ist ein guter und immer zuvorkommender Ansprechpartner für alle Ihre Fragen. Wenn Sie Beschwerden jeglicher Art haben und so wie ich die Ärzte satt haben, da Ihnen nicht wirklich geholfen wird, bzw. keine Ursachenerkundung sondern nur Schmerzbehandlung angeboten wird, dann lohnt sich ein Urlaub in diesem Hotel allemal (nützliches mit Urlaub verbinden). Vielen Dank an Ibo und Yunus an dieser Stelle! Zumindest einen Wellnesstag sollte mann sich hier gönnen! TOP! Ca. 50% der Urlauber kommt aus Deutschland, der Rest aus Belgien, Schweiz, Niederlanden, Schweden, Türkei etc. Was ich leider auch sagen muss, ist dass noch nie ein schlechteres Animationsteam gesehen habe. Viele einzelne Animateure sind gut und haben potential, jedoch ist das kein richtiges Team. Der Moderator sollte hier eigentlich die Hauptrolle spielen und immer präsent und gut gelaunt sein, alle seine Gäste kennen. Ein richtiger Reinfall. Die erste Woche waren nur einzelne Animateure präsent, es lief keine Musik. Das einzige was die Herren gemacht haben war telefonieren und Mädels hinterherschauen, sehr unprofessionell. In der zweiten Woche lief nur morgens und am späten Nachmittag etwas Musik und Unterhaltung. Die Shows waren zwar gut, aber weniger als die Hälfte der Hotelgäste waren anwesend. Note 1. Dadurch fanden wir den Aufenthalt teilweise langweilig. Viele ältere Pärchen, die abends in der Lobby saßen und Karten spielten. Die Hoteldisco war auch ein Reinfall. Der Chef der Rezeption top, der Chef der Küche top, der Chef der Putztruppe top etc. Aber einige Angestellte fand ich teilweise frech. Hier ein Beispiel: Wir wollten einen ganztags Ausflug unternehmen, Abfahrt um 6 Uhr morgens. Wir baten 4 Tage vorher um ein Frühstückspaket und da sagte man uns an der Rezeption, wir sollen doch mit der Küche sprechen. Mit wem? Ist das mein Job? Oder wir könnten doch einfach frühstücken, das Restaurant wäre bereits offen. Um 6 Uhr? Der Chef der Küche war etwas erbost und ging an die Rezeption und wollte das regeln. Beim erinnern am Tag vorher, stand leider die selbe Dame wieder an der Rezeption, die uns wieder das selbe erzählte. Und wie der Teufel so will, hatten wir am Morgen kein Frühstückspaket, die Dame hatte uns nicht notiert und der dort Anwesende an der Rezeption musst es ausbaden. Auf die Schnelle wurde uns ein Frühstückspaket hergezaubert und war eher lieblos und für ein sattes Kleinkind gedacht als für einen Erwachsenen (eine Minischeibe Brot, mit 3 Butter, eine Scheibe Wurst, einesehr kleine halbe Scheibe Käse und ein Apfel). Armselig für ein 4 Sterne Hotel. Dem Chef der Küche durften wir das nicht erzählen. Wir waren regelmäßig in der kleinen "Spielhalle" und haben uns super mit dem dort Angestellten verstanden. Billard, Basketball etc. haben wir schon lange nciht so oft gespielt wie in dieser Zeit. Unser Lieblingsbarman Ramazan hat uns am letzten Abend einen Tisch mit Blumen gedeckt. Sehr aufmerksam, freundlich und auch süß! Vielen Dank noch einmal hierfür. Lassen Sie sich gerne an der Poolbar von ihm bedienden, er ist immer freundlich, zuvorkommend, sorgt immer für gute Stimmung, hat immer einen Scherz parat und man kann auch ganz ernsthafte und freundliche Gespräche mit ihm führen. Und falls Ihr es überlesen haben solltet. Besucht das SPA und fragt nach Yunus und Ibo. TOP! Ein Besuch lohnt sich!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biljana
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren ausführliche Bericht. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich insgesamt so wohlgefühlt haben bei uns. Auch ihre Anregungen sind sehr wichtig für uns, nur so sehen wir, wo wir uns doch auch eventuell noch verbessern können. Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel