- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel im allgemeinen ist sehr schön und sehr sauber. Es liegt in 2. Reihe, sodass man ca. 5 Minuten zum Strand braucht. W-Lan konnte man in der Lobby und am Pool benutzen. Zu unserer Zeit waren sehr viele Deutsche Urlauber da, wie auch Holländer, der Altersdurchschnitt ist sehr gemischt Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Die Zimmer waren ausreichend groß und schön hell eingerichtet. Leider kann man die Klimaanlage von der Temperatur her nicht verstellen, was dazu führt, das wir sie Nachts immer ausmachen mussten, weil es leider viel zu kalt im Zimmer wurde. Das Badezimmer ist recht klein, aber ausreichend, mit einer recht großen Dusche. Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gereinigt und man hatte jeden Tag frische Handtücher im Zimmer, sowie eine aufgefüllte Minibar mit Wasser.
Es gab im Hotel ein Hauptrestaurant und 2 al a Cart Restaurants wovon man eins während des Aufenthalts besuchen konnte. Das Hauptrestaurant war sehr sauber und die Speisen waren abwechslungsreich, wobei es Pommes und auch Nudeln jeden Tag gab. Mittags konnte man zusätzlich noch am Pool oder am Strand essen, hier gab es immer eine kleine Auswahl entweder Hamburger oder Dönerfleisch mit ein paar wenigen Beilagen.
Der Service im Hotel war gut, die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gerreinigt. Auch die Kellner an der Bar und im Restaurant waren sehr nett und hatten ausreichend Deutschkenntnisse. Das einzige was zu bemängeln war, ist das die Kellner draußen im Lobbybereich nicht sehr aufmerksam waren, dann wurden zwar die leeren Gläser vom Tisch geräumt, aber man hat nichts neues zu trinken bekommen. Ebenso musste man fast 10 Minuten auf seine Getränke warten, wo man sich dann besser was selber von der Bar holt.
Das Hotel liegt ca. einer Stunde vom Flughafen entfernt, Side und auch Manavgat erreicht man in kurzer Zeit mit dem Dolmus. Der Strand war vom Hotel ca. 5 Gehminuten entfernt, aber zu bestimmten Zeiten für auch ein Bus zum Strand und zurück. Shoppingmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel, wem das nicht reicht der erreicht nach 10 Minuten zu Fuß das Zentrum von Kumköy wo sich noch mehr Einkaufsmöglichkeiten befinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 2 große Pools im Hotel und einen kleinen mit 2 Wasserrutschen, die stundenweise in Betrieb waren. Am oberen Pool fand die Animation statt, wobei wir diese nicht genutzt haben. Sonntags muss man leider sagen, dass die Musik viel zu laut war. Liegen, sowie Auflagen und Sonnenschirme waren am Pool inklusive nur am Strand musste am pro Auflage 1€ bezahlen oder man legt sich einfach ohne Auflage hin, was auch geht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Kathrin & Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Wir bemühen uns auch weiterhin Seaden Side Corolla Hotel seinem Namen gerecht zu bleiben. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel