- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was uns sehr gestört hat sind die Fremdsprachenkenntnisse der Rezeption, wir hatten das Gefühl das wir kaum verstanden wurden ! Das Personal in der Gastronomie/Geschäfte im Hotel und die Animateure können besser Deutsch als das Personal an der Rezeption !!!! Beim Check In wurde uns in bruchstücken erklärt: Koffer stehen lassen und erstmal Mittagessen ( Was ist mit unseren Unterlagen ??? , Wann/Wo bekommen wir ein Zimmer ???). Dann der Spa Bereich ! Im Katalog steht Handtücher umsonst (für Strand und Pool) das stimmt auch ABER man bekommt dann beim Check In wenn man dann mal sein Zimmer bekommen hat pro Person eine Handtuchkarte und ein Spa Gutschein ! Die Handtücher gibts im Spa Bereich gegen abgabe der Handtuchkarte und dann wird man gleich angesprochen : Wann sind sie angekommen ? Sie haben ein Gutschein bekommen der NUR 24h gültig ist Hamam sollten Sie gleich am Anfang des Urlaubs machen so wurde es uns gesagt ! Das Hamam dort war nicht schlecht wir haben es auch schonmal außerhalb beim Reiseveranstalter gebucht und dort war es reine Massenabfertigung! Im Hotel Spa Bereich nehmen Sie sich wirklich Zeit für einen ABER der Hammer kommt nach dem Hamam das hat uns zu zweit für 120 min. erstmal 100 Euro gekostet und danach wurde uns gesagt hmm...ja also sie hatten bei der Massage schmerzen da müssten wir eine 3 tägige Therapie machen für insgesamt nochmal über 100 Euro und da ist angeblich schon Rabatt drauf also mein Fazit : Alles nur Taktik ! Man muss ja in den Spa Bereich wenn man Handtücher möchte also passt da auf !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, zunächst vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten von jedem Gast einen Bewertung lesen auch wenn diese negativ sind. Nur daran können wir uns verbessern. Schade dass Ihre Ankunft bei uns nicht so angenehm war. An der Rezeption verfügen wir in jeder Tageszeit über mindestens einen deutsprachigen Mitarbeiter. Auch die deutsche Gästebetreuung ist am Tag vor Ort aber leider bei vielem Andrang in der Hauptsaison ist es uns nicht immer möglich jedem Gast die gewollte Information zu geben. Wir werden auf jeden Fall daran arbeiten. Auch dass die Animation oder das Servicepersonal die deutsche Sprache beherrscht ist genauso wichtig. Das Hamam in unserem Haus ist schon mehere Jahre vor Ort, es wird von einem Privatchef geleitet, nicht vom Hotel. Wir haben uns Ihrer Beschwerde angenommen und dies mit den Kollegen im Hamam besprochen um dort einen Besserung zu bekommen. Wir danken für Ihren Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Side Corolla Hotel