Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Das nächste Hotel wird ein anderes !
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Was uns sehr gestört hat sind die Fremdsprachenkenntnisse der Rezeption, wir hatten das Gefühl das wir kaum verstanden wurden ! Das Personal in der Gastronomie/Geschäfte im Hotel und die Animateure können besser Deutsch als das Personal an der Rezeption !!!! Beim Check In wurde uns in bruchstücken erklärt: Koffer stehen lassen und erstmal Mittagessen ( Was ist mit unseren Unterlagen ??? , Wann/Wo bekommen wir ein Zimmer ???). Dann der Spa Bereich ! Im Katalog steht Handtücher umsonst (für Strand und Pool) das stimmt auch ABER man bekommt dann beim Check In wenn man dann mal sein Zimmer bekommen hat pro Person eine Handtuchkarte und ein Spa Gutschein ! Die Handtücher gibts im Spa Bereich gegen abgabe der Handtuchkarte und dann wird man gleich angesprochen : Wann sind sie angekommen ? Sie haben ein Gutschein bekommen der NUR 24h gültig ist Hamam sollten Sie gleich am Anfang des Urlaubs machen so wurde es uns gesagt ! Das Hamam dort war nicht schlecht wir haben es auch schonmal außerhalb beim Reiseveranstalter gebucht und dort war es reine Massenabfertigung! Im Hotel Spa Bereich nehmen Sie sich wirklich Zeit für einen ABER der Hammer kommt nach dem Hamam das hat uns zu zweit für 120 min. erstmal 100 Euro gekostet und danach wurde uns gesagt hmm...ja also sie hatten bei der Massage schmerzen da müssten wir eine 3 tägige Therapie machen für insgesamt nochmal über 100 Euro und da ist angeblich schon Rabatt drauf also mein Fazit : Alles nur Taktik ! Man muss ja in den Spa Bereich wenn man Handtücher möchte also passt da auf !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, zunächst vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten von jedem Gast einen Bewertung lesen auch wenn diese negativ sind. Nur daran können wir uns verbessern. Schade dass Ihre Ankunft bei uns nicht so angenehm war. An der Rezeption verfügen wir in jeder Tageszeit über mindestens einen deutsprachigen Mitarbeiter. Auch die deutsche Gästebetreuung ist am Tag vor Ort aber leider bei vielem Andrang in der Hauptsaison ist es uns nicht immer möglich jedem Gast die gewollte Information zu geben. Wir werden auf jeden Fall daran arbeiten. Auch dass die Animation oder das Servicepersonal die deutsche Sprache beherrscht ist genauso wichtig. Das Hamam in unserem Haus ist schon mehere Jahre vor Ort, es wird von einem Privatchef geleitet, nicht vom Hotel. Wir haben uns Ihrer Beschwerde angenommen und dies mit den Kollegen im Hamam besprochen um dort einen Besserung zu bekommen. Wir danken für Ihren Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Side Corolla Hotel