- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Dreibettzimmer mit Dusche/WC mit Blick auf die Straße. Dementsprechend laut war es im Zimmer bei geöffnetem Fenster. Allerdings gut gedämmt, so dass man bei geschlossenem Fenster gut schlafen konnte. Die Klimaanlage kühlte schnell und machte den Aufenthalt im Zimmer erträglich. Sauberkeit war durchaus gegeben und das Personal sehr bemüht. Schade ist nur, dass es W-LAN lediglich im Außenbereich und der Lobby, nicht aber im Zimmer gibt. Essen gibt es mehr als ausreichend, ist variantenreich und schmeckt auch. Hotel war während unseres Aufenthaltes mit mehr als 1000 Personen restlos ausgebucht, wobei über 90% der Gäste deutschsprachig waren.
Zimmer sind Standardzimmer ohne großen Luxus. Wichtig ist die funktionierende Klimaanlage und die Sauberkeit des Zimmers. Die Mini-Bar ist lediglich mit Wasser gefüllt, wird dafür jedoch jeden Tag ausgetauscht. Deutschsprachige Sender sind im Fernsehen ausreichend vorhanden u.a. auch KiKa.
An der Lobby-Bar, der Pool-Bar und der Snack-Bar kommt man relativ schnell zu Getränken - auch während den Stoßzeiten. Das Hauptrestaurant bietet zahlreiche Speisen, die teilweise auch tageweise getauscht werden. Allerdings ist die Buffet-Konstruktion so, dass es ständig zu Stauentwicklungen kommt, was einen mit der Zeit zu nerven beginnt. Zahlungen sind prinzipiell keine zu tätigen, auch bei Extra-Leistungen wird kein Bargeld entgegengenommen, sondern nur auf das Zimmer geschrieben. Für Trinkgeld sind eigene Tip-Boxen angebracht.
Das Service-Personal ist sehr bemüht, beinahe schon übereifrig. Sie sind freundlich, gehen lieb mit Kindern um und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Leider sind sie dabei etwas hektisch und es kam mehrmals vor, dass sie uns den Teller noch während dem Essen abservierten. Ansonsten gibt es nicht viel zu klagen. Personal sprach durchwegs Deutsch - lediglich in der Reception konnten einige nur Englisch (was auch kein Problem darstellt). Beschwerden wurden ruhig entgegengenommen und die Missstände umgehend behoben, so dass diese überhaupt nichts ins Gewicht fallen.
Die Lage ist optimal. Man ist in wenigen Minuten (ca. 300 Meter) am Strand, hat direkt vor der Haustüre eine Dolmus-Haltestelle und ein kleines Shopping-Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Außenanlage lässt keine Wünsche offen. Es gibt zwei Pool-Bereich mit je einem eigenen Kinderbecken. Einziges Problem besteht bei den Liegen, da muss man zwischen 7.00 Uhr und 7.30 Uhr am Pool sein und diese belegen, ansonsten hat man keine Chance mehr (zumindest als Familie) Die Animation ist die Visitenkarte des Hotels und dem Animationsteam ist es zu verdanken, dass unser Urlaub so viel Spaß gemacht hat. Personell ist das Team zwar sehr klein gehalten, dafür geht es umso familiärer zu. Die Jungs waren für jeden Spaß zu haben und ohne ihr Programm, wäre der Urlaub nur halb so schön geworden. Wenn auch das ganze Animationsteam zu loben ist, so möchte ich einen dennoch hervorheben: Memoli ist mit einer ansteckenden Freude am Werk und ganz besonders kinderlieb. Er war sich auch nicht zu schade dafür, außerhalb der Animationszeiten mit unserer Tochter zu spielen. Ich sag ganz klar, dass das Animationsteam ein wesentlicher Grund dafür ist, dass uns das Corolla schon bald wiedersehen wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Udo, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen für dieses tolle Feedback bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und Mitarbeiter zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel