Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jule (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Definitiv nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Frontansicht ist noch ansprechend. Sieht man jedoch das Objekt von hinten, sieht man wie viele Jahre das Hotel schon hinter sich hat. All inclusive endet 24Uhr, damit die Gäste zeitig zu Bett gehen. Keine Getränkekarten. Ich wusste nicht was man bestellen konnte. Es gab lediglich eine Karte mit Getränken die kostenpflichtg (unverschämt teuer!) sind. Einen Cocktail gab es zur Auswahl. Der Shuttle Bus zum Strand besitzt keine Klima. Ist muffig und äußerst unangenehm diesen Service in Anspruch zu nehmen. Ich empfehle jedem zu laufen (ca. 4 Gehminuten). Bitte entnehmen Sie unten meine genauere Bewertung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modernes, super schick eingerichtes Zimmer. Sauberkeit ok. Badablage wurde nicht abgewischt - Beweis war meine elktr. Zahnbürste die beim abstellen Abdrücke macht. Ich bezweifle, dass je eine Oberfläche gewischt wurde. Aber wir waren nur 7 Tage da das ist ok. Einige Kritiken bezüglich der Bettwäsche kann ich nicht nach vollziehen. Es gab ein kleines Kärtchen, welches man auf das Bett legen konnte, wenn man frische Bettwäsche wollte. Jedoch wurde das Kärtchen (was am Anreisetag auf der Kommode stand) in eine Schublade bei dem ersten Tag von der Putze geschoben. Bad ultra klein. Zimmer auch klein. - Anmerkung Sparzimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Klar gibt es jeden Tag Pommes, Burger und Nudeln mit Tomatensoße. Denn ist von den anderen Gerichten für einen selbst nichts dabei, dann kann man immer auf die Klassiker ausweichen.Wir fanden es Abwechslungsreich. Geschmeckt hat es auch. Das anstehen am Essen war jedoch schrecklich. 10 Minuten mind. ! Die Ausschilderung der Gerichte war jedoch schrecklich. Teilweise falsche Schilder am jeweiligen essen. Es hätte für Vegetarier ausgezeichnet werden sollen. Es gab eine "Diät ecke" da war definitiv jeden Tag dasselbe drin (Mischgemüse, komischer Reis)


    Service
  • Eher schlecht
  • Ganz großes Lob an den Strandguide. Er hat dafür gesorgt, dass alles einwandfrei läuft und hielt alles in Schuß. Er hatte einen liebevollen Hund der seine Strandrunden alleine drehte und sich liebend gern streicheln lies. Gastronomie - zu wenig Personal. Wir saßen ständig an noch mit schmutzigen Geschirr übersehten Tischen. Besteck haben wir uns selbst geholt. Es gab auch Kellner die einem Getränke gebracht haben. Völlig unnötig, da die Sauberkeit der Tische eine höhere Priotität hätten. Über die Rezeption können wir uns nicht beschweren. Diese war lediglich Auskunftfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Side ganz normal, dass man über eine Stunde im Bus verbingt für sein Hotel. Kleine Shopping Meile vor dem Hotel - sehr positiv Der Shuttle Bus zum Strand besitzt keine Klima. Ist muffig, alt und äußerst unangenehm diesen Service in Anspruch zu nehmen. Ich empfehle jedem zu laufen (ca. 4 Gehminuten). Außerdem sind die Zeiten wie dieser Bus fährt unterirdisch. 5x fuhr der Bus am Tag. Eindeutig zu wenig. Strandlage war super. Schöner Sandstrand. Im Wassereingangsbereich muss man jedoch mit kleinen Felsen ("Zeh-Rammer-Felsen ;) " ) rechnen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die eine Sonnegilt für die Angebote für das Hotel. Es gab GLAUBE 3 Animateure. Von denen hat man eigentlich über den Tag hinweg nichts mit bekommen. Außer einmal wollten sie Bingolose verkaufen. Ich habe jedoch keinen Bingo spielen sehen. Ich habe keinen Gast etwas mit diesen Animateuren unternehmen sehen. Als gäbe es sie nur Abends. Wir waren einmal zum Programm. Es wurden Tänzer angagiert. Die Musik war sehr laut und schrill. Ich habe mir die Ohren zu gehalten, da die Lautstärke weh tat. Jedoch das brachte kaum was. Jeden weiteren Tag gingen wir an der Tafel vorbei, was es wieder gibt. Immer nur irgendwas mit Tanz. Wir waren nicht nocheinmal dort. Außer bei der Schaumparty. Die war ganz ok. Und da gab es auch aufeinmal Coktails (kostenlos). Jedoch muss wohl ein Gast in den Pool gesprungen sein, dass daraufhin gleich eine mega bösartig/aggressive Ansprache kam. Und das mehrmals wiederholt. Anstatt die Leute nett darauf hinzuweisen, dass dies schlecht für die Poolanlage sei. Die Angebote (die nicht vom Hotel aus kamen) am Strand waren vielfältig. Wlan könnte mehr Bums haben. Fittnesstudio war eher schlecht. Alles lag rum. Klimaanlage aus. Ständig musste man dafür jemand holen. Teilweise kaputte Geräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jule, Wir bedauern es sehr, das wir Sie mit unserer Service Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Schade das Sie sich nicht vor Ort an uns gewendet haben,gerne haetten wir Ihnen geholfen. Da wir staendig unseren Service verbessern, hoffen wir Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen,um Ihnen zu zeigen das wir Kritik ernst nehmen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com