- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, wir haben wirklich schöne Urlaubstage. Aber warum wird nichts gegen das Reservieren der Liegen am Pool unternommen?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für ihre Bewertung hier im Holidaycheck. Sie scheinen einen schönen Urlaub bei uns gehabt zu haben. Allerdings hat Ihnen das Reservieren der Liegen missgefallen. Dies gefaellt uns auch als Hotel nicht. Wir haben im ganzen Hotel Hinweise angebracht dass wir das Reservieren der Liegen nicht erwünschen. Leider halten sich die meisten Urlauber nicht daran. Wir kontrollieren dies morgens bis 07.30 Uhr und sammeln alle vorher abgelegten Handtücher wieder ein. Es gibt aber immer leider Gaeste die sich um 07.30 Uhr Liegen reservieren und erst nachmittags erscheinen. Dies ist nicht erwünscht aber leider bei bis zu 1000 Gaesten nicht kontrollierbar. Hiermit bitten wir nochmals, alle Gaeste des Side Corolla Hotel, keine Liegen zu reservieren und unsere Hausordnung zu beachten. Dadurch wird Ihnen der Urlaub verschönert sowohl kommt es auch unserem Personal zugute. Wir sind jederzeit vor Ort Ihnen eine Liege oder Schirm am Pool zu besorgen. Vielen Dank für Ihr Verstaendnis. Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel