- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wiederholungstäter weil's gefällt. In der Lobby und auf den Balkon unseres Zimmers hatten wir WLAN Empfang. Klasse ! Außerdem konnte man per Festnetz nach Hause telefonieren. Von den vier Wochen im Dezember 2015 hatten wir Drei gutes Wetter. Wir werden wieder kommen, den Preis und Leistung unseres Urlaubs hat bestimmt.
Die Ausstattung war in Ordnung. Sauber und die tägliche Reinigung war toll. Waschbecken und Dusche ist in die Jahre gekommenen. Aber wir waren ja nur zum Schlafen im Zimmer, was will man mehr.
Der Service wahr hervorragend. Was will man mehr. Mehr wie satt essen und trinken kann nicht. Alles ausgezeichnet.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn mal nicht weiter weiß, wird man durch Hotelangestellte geholfen. Die Zimmer wurden Täglich gereinigt, und der Service war gut. Beschwerden hatte ich keine, und wenn ich etwas benötigte half man mir.
Liegt zwar ein 300 Meter vom mehr, aber das ist ja nicht schlimm, da die Pools am und im Hotel auch genutzt werden können. Außerdem ist die Busverbindung sehr gut und günstig. Im Hotel und in der Nähe gibt es tolle Einkaufsmöglichkeiten. usw.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da ich im Dezember hier war kann man nicht viel verlangen. Leider gab es an sportlichen Aktivitäten nur Dart. Hatte mehr erwartet, zB. Tischtennis. Ansonsten war alles andere OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diethelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Diethelm, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und wir freuen uns sehr über die Weiterempfehlung. Wir danken auch für Ihre vielen Fotos und hoffen Sie auch noch viele Male begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen das gesamte Team vom Corolla Hotel