Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Dieses Haus hat keine 4 Sterne verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, was die besten Zeiten hinter sich hat. Im Tui-Katalog sind 4,5 Sterne, da fragt man sich wo die herkommen. Liegestühle um 7 Uhr schon mit Handtüchern reserviert. Die eigentlich gepflegte Gartenanlage ist leider sehr verbaut, man muss immer überlegen wie komme ich wo hin, für Kinder sehr schwierig. Es ist uns unbegreiflich, wie die ganzen positiven Bewertungen zustande kommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Comfortzimmer und ein Familienzimmer gebucht, das Comfortzimmer war zum Pool. Wir bezogen unser Zimmer um kurz vor 15 Uhr. Ab 15 Uhr konnten wir uns auf dem Zimmer nur noch fast schreiend unterhalten und das bis ca. 23:30. Wir sind sofort zur Rezeption, dort sagte man uns, wir sollten uns in 2 Tagen nochmal melden, da alle Zimmer belegt und wegen des Lärmes sollen wir zur Animation gehen. Auch der Hinweis das wir bereits im April per Email um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten wurde ignoriert. Das dritte Bett wie im Katalog fehlte auch. Der Kühlschrank war defekt und es kam sehr schnell jemand und wechselte ihn dann aus. Allerdings war er nicht bereit den Türanschlag zu wechseln. Also Türblende nach links, Kühlschranktür nach rechts auf und das in diesem winzigen Zimmer, zu allem war er auch noch von innen verdreckt. Der Aufzug in unserem Gebäudetrakt funktionierte nicht. Das von uns gebuchte Familienzimmer im Nebenhaus war einfach nur schrecklich. Keine Bilder an den Wänden, abgewohnte Möbel, Schimmel an den Wänden, abgewetzter Fußboden. Die Balkontür lies sich nicht schließen und musste offen bleiben, sowas im Erdgeschoß. Im Kinderzimmer lies sich das Fenster nicht schließen, bei Regen flog es dann auf und das Bett samt Matratze waren naß. Die einzigste Reaktion vom Hotel, es kam ein Mitarbeiter und verschloß das Fenster mit Schrauben. Es waren niemals die versprochenen Softdrinks im Kühlschrank. Die Reiseleitung zu erwischen glich einem Roulettespiel, die angekündigten Termine wurden immer wieder geändert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Kellner stets bemüht. Das Mobiliar abgenutzt und wenn man nicht rechtzeitig kam, musste man sich in der letzten Ecke mit einem ungedeckten Tisch begnügen. Das Kinderbuffet gab es nur von 19:30 bis 20:30 und bestand aus Chickennuggets, Schnitzel und Würstchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption unfreundlich und gestresst. Bäderabteilung sehr nett. Ambulanz-Zimmer überfordert, wir hatten da sehr schlechte Erfahrung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Alles dicht an dicht, am Strand eine Liege neben der anderen. Immer wieder tagsüber liegend schlafende Gäste in der Lobby.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool große Verletzungsgefahr durch mangelhaft befestigte Leitern. Ansonsten schöne Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, Wir bedauern es sehr, das wir Sie mit unserer Service Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Schade das Sie sich nicht vor Ort an uns gewendet haben,gerne haetten wir Ihnen geholfen,denn das Management steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung. Wİr bitten unsere Gaeste sich im Vorfeld im Reisebüro beraten zu lassen,wo man dann auch die Einsicht in unser Konept bekommt.Die Minibar wird mit Wasser aufgefüllt ,nicht mit Softdrinks. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com