Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacky (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Eher schlecht als gut ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die ganzen guten Bewertungen nicht nachvollziehbar. Das Hotel hat eher 3 Sterne verdient. Hälfte des Personals unfreundlich. Ausser der Kellner Bayram war super. Möbel im ganzen Hotel nicht schön, in der Lobby sah es wie zusammengewürfelt aus. Zimmer klein und abgenutzt, Matratzen unglaublich hart! Klima sehr laut, Kühlschrank kühlt nicht gut. Nach renoviert sieht das Hotel nicht aus. Toilettenpapier in den mülleimer tun ?! Eckelig. Alles was etwas mehr komfort bietet, muss bezahlt werden. Spa Bereich riecht nicht gut. Essen alles andere als abwechslungsreich. Geschmeckt hat es aber im großen und ganzen. Als Paar können wir zur Kinderanimation nichts sagen. Laut war es zum Pool hin jeden Abend bis 23 Uhr, hat uns aber nicht gestört. Haben den Urlaub nur zum schlafen und essen in dem Hotel voerbracht. Sehr schade aber dort würden wir nicht mehr hinfliegen. Liebe Grüße


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgenutzt, viel zu klein, Matratzen steinhart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen hat geschmeckt, war jedoch nicht abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zur hälfte unfreundlich. Der beste Kellner ist Bayram. Immer freundlich und aufmerksam gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist das einzige was wirklich gut ist. Man ist schnell am Strand und schnell in der Stadt, um shoppen zu können. Dolmus und Taxi direkt erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacky
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacky, Wir bedauern es sehr, das wir Sie mit unserer Service Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Schade das Sie sich nicht vor Ort an uns gewendet haben,gerne haetten wir Ihnen geholfen. Da wir staendig unseren Service verbessern, hoffen wir Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen,um Ihnen zu zeigen das wir Kritik ernst nehmen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com