- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war sehr schön und sehr groß. Viel Grünanlage. Unser 1 Zimmer ensprach nicht unseren vorstellungen, deshlab sind wir am nächsten Tag zur Rezeption gegangen und sofort haben wir ein anderes Zimmer gekriegt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und konnten fließend deutsch rede. Die Zimmer waren sehr sauber. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Unsere Klimaanlage funktionierte nur stundenweise, deshalb war wegen dem wunderschönen wetter ein ausschlafen kaum möglich.
Unsere Zimmer war nicht klein aber auch nicht groß. Zum schlafen reicht es vollkommen aus.
Es gab im Hotel ein A la carte Restaurant wobei dort das essen sehr lecker ist. Ansonsten war das Essen in Ordung. Hatte sich jedoch zu oft wiederholt. Für Pommes Freaks war das essen natürlcih super. Nachtisch haben wir zwar gesehen aber nie gegessen. Wassermelonen und honigmelonen waren immer warm. Deswegen schmeckte uns das nicht. Die Getränke waren auch gut.
Das Personal war sehr sehr freundlich. Alle konnten fast perfekt Deutsch. Die Zimmer reinigung war auch ok. Ein mini club habe ich dort nicht gesehen nur am abend gab es für ne 30min eine mini disco für die kleinen.
Die Entfernung zum Strand ging eigentlich, war nicht so weit. Aber manichmal unerträglich. Bis Side waren es c.a10min. dort hat man sehr viele einkaufsmöglcihkeiten wobei wir eher kumköy bervorzugt haben. Die Fahrt bis kumköy dauerte c.a auch 10. Dort ist das Einkaufen viel angehemer. Eigentlich braucht man auch gar nicht zu fahren. Gegenüber auf der anderen Strasse seite waren aus sehr schöne sehr viele möglichkeiten zum einkuafen. Eine sehr schöne Einkaufsstrasse. Die preise waren auch ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Um eine Liege am Pool zu kriegen musste man immer sehr früh aufstehen. Der pool war eigentlich ok. Nur zuviel Chlor drin. die rutschen waren nur stundenweise auf. Der pool an der Rutsche war naja nicht mehr blau eher schwarz. Viel dreck war in dem kleinen pool. Der Strand war für uns persöhnlich ein alptraum. Richtig dreckig. Würden wir nicht weiterempfehlen. 5min weiter am strand war ein sehr schöner steag zum meer. Die Animation war sehr schlecht obwohl die leute sich bemüht haben irgendwas auf die reihe zu kriegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |