- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sauberes, gutgelegenes Hotel. Einkäufe können gut getätigt werden und auch ein deutsches Brauhaus ist genau gegenüber, wo es leckeren Kaffee gibt. Der Preis hat hauptsächlich das Hotel entscheiden
Ausreichend für einen Strandurlaub. Zimmer hatte einen kleinen Tv, mit viel deutschem Programm, einen kleinen Balkon und separat zusammen Dusche und Bad.
Es erinnert sehr an Massenabfertigung. Sehr monotones Essen, sowohl morgens, mittags, abends. Bedienungen stellen volle Gläser auf den Tisch, damit sich keine Gäste hinsetzen, wie erwähnt Lächeln können die Bedienungen nicht. Somit kann es sein das man sich 7 Tage von Pommes, Nudeln und sonstigen Dingen ernährt.
Schon bei der Anreise hat man gemerkt das die Leute nicht gerade die gute Laune zum Frühstück gegessen haben. Lediglich ein Herr an der Repzeption, die Putzfrau und eine Kellnerin waren superfreundlich, der Rest konnte weder Lächeln noch ähnliches. Ebenso die Gästebetreuung war nicht so der Hit. Bei Anliegen wie: - Freundlichkeit der Bedienung ging sie sofort in die Rechtfertigung das doch viel los sei - Essen im Italienischen Restaurant wird auch nicht gewährleistet, da dieses angeblich komplett überbrucht ist und dazu 2 Tage in der Hauptsaison geschlossen ist.
Fahrtzeit zum Hotel circa eine Stunde. Ausflugsziele können gut erreicht werden, da das Hotel direkt in der Mitte von Antalya und Alanya liegt. Side und kömköy sind nur ein Katzensprung weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also ein Fitnessraum gibt es im Hotel, das Wellnessangebot ist auch gut, empfehle sehr das Hamam. Pools sind sehr übersichtlich, wobei wenn man Liegen möchte, sollte man schon um 7 Uhr die Liegen reservieren, sonst hat man einfach Pech. Animation ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber David, danke das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sie haben die Möglichkeit, ein mal pro Aufhenthalt, neben dem Angebot im Hauptrestaurant, eine Vorreservierung im AlaCarte zumachen.Dieses sollte man am naechsten Tag der Anreise machen, auch unsere Reiseleiter vor Ort geben diese Information beim Begrüssungsgespraech. Wir bedauern es sehr ,das Sie keine Rervierung machen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback, nur so können wir unsere Service Leistung steigern. Wir hoffen Sie nochmals begrüssen zu dürfen um Ihnen zu zeigen das uns Ihre Meinung wichtig ist. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management