- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich verstehe das manche meckern es wra alles super sauber ! Die Anlage wunderschön genug Liegen für alle !!!! Frühstück wie in allen Türkischen Hotels einfach aber gut im 5 Sterne war das Frühstück und die anderen Speisen nicht besser. Die Gäste sehr gemischt was ich toll fand auch als Single sofort Anschluß eine familiäre Atmosphäre ich fand es nur schön. Das muss jeder für sich entscheiden Handy-Erreichbarkeit super.Im Mai 3 Regentage aber da stekct ja keiner drin.
Die Zimmer sind Super schön hell und freundlich alle neu renoviert.Täglicher Handtuch wechsel, alles sehr sauber sowie die gesamte Anlage.
Da kann ich nicht klagen das Essen war gut und reichlich Sauberkeit 1 A. Eben wie in der Türkei für Deutsche angepasst was ich schade finde da ich die Original Türkische Küche liebe. Ich würde mir mehr landestypische Speisen wünschen.
Die Freundlichkeit vom Personal einfach 5 Sterne plus die Kellner sehr auf merksam nett einige haben sehr gutre Deutschkenntnisse aber es ging auch mit Händen und mit Füssen die Kellner in der gesamten Anlage,sowie die Animateure,Küchenpersonal,Empfang,Reinigungskräfte, Hammam Abteilung alle 5 Sterne plus übrigens kann ich die Lymphdrainage super empfehlen mit dicken Füssen gekommen mit schlanken wieder nach Hause kein Wasser mehr im Körper !!!!!!
Alles in allem toll zum Strand einige Meter aber Bewegung schadet ja nicht zum einkaufen nach Side auch gut zu Fuß an der Strand promenade zu laufen oder mit dem Dolmus 1 Euro !! Ausflugsmöglichkeiten wie überall zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation genügen super nette Animateure !!! Pool und Liegen genügend was nicht in jedem Hotel der Fall ist ! Im Corolla einfach für mich genial. Danke an die lieben Animateure !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |