- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zuerst einmal war es ein akzeptabler Kurzurluab für "kleines" Geld. Von daher waren unsere Ansprüche dem günstiges Preis (1 Wo. 250 € All-incl.) entsprechend angepasst. Allerdings ist die Bewertung hier deutlich übertrieben, da das Hotel trotz teilweiser Renovierung die besten Jahre hinter sich hat. Die Zimmer wurden ansprechend gestaltet, wobei diese sehr hellhörig waren. Im Bad sollte man sich auch nicht genauer umschauen, hier und sieht man den Schimmel in den Fugen. Der Zimmerservice war ausreichend, mehr aber auch nicht. Das Essen war dagegen toll, eine große Auswahl mit einem großzügigen Speisesaal. Die Kellner gaben sich Mühe, aber es wirkte schon etwas chaotisch. Der Chef-Kellner hatte die Lage nicht wirklich im Griff, das haben wir schon deutlich besser erlebt. Auf Getränke musste man recht lange warten. Der Oberhammer war das runterge-kommene Fitnessstudio, so etwas habe ich noch nie gesehen. Defekte Geräte, Klimaanlage außer Betrieb und alles total veraltet und abgenutzt. Das dunkle kleine Hallenbad wirkte zudem nicht wirklich einladend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peet |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken auch wenn diese nicht positiv ist. Da Sie wirklich zu einem günstigen Preis gebucht haben können wir nicht nachempfinden warum Sie so enttäuscht waren. Dass das Side Corolla Hotel schon fast 15 Jahre alt ist dürfte ja kein Aspekt der Bewertung sein. Die Zimmer wurden renoviert und die Fliesen im Bad weisen keinen Schimmel auf. Dies ist lediglich Abnutzung. Das Hotel hat durchgehend geöffnet und ist sehr gut ausgelegt. Da können die weissen Fugen schon nach einiger Zeit abplatzen da ja auch täglich mit scharfen Reinigungsmitteln gearbeitet wird. Unser Servispersonal ist sehr bemüht und wird von professionellen Manager geleitet. Sicherlich kann es bei Sturmzeiten auch mal zu längeren Wartezeiten kommen. Unser Fitnessstudio hat diese Jahr viele neue Geräte bekommen und ist unter anderem mit einer Klima und LCD Fernseher ausgestattet. Die Klima ist jederzeit einstellbar. Wir können nicht verstehen wie Sie diese falschen Eindrücke bekommen konnten.Auch unser Hallenbad wurde diese Jahr verbessert. Schade dass Sie unser Hotel deswegen schlecht bewertet haben und nicht weiter empfiehlten.Sie scheinen sich ja im Grossen und Ganzem wohl gefühlt zu haben und waren auch mit unserer Küche Zufrieden. Vielleicht überdenken Sie nochmal Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüssen Seaden Side Corolla Hotel