- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Die Lobby recht dunkel gehalten und wirkt sehr altbacken. - Die Aufzüge funktionieren nicht immer, dass Treppenhaus schlecht da die Stufen zum Treppenauge sehr schmal zu laufen. - Wir waren 8 Tage dort und mussten in dieser Zeit 3 x unsere Schlüsskarte sowie das Türschloß neu Programieren lassen. - Der Abfluss am Waschbecken war sofort am ersten Tag defekt und wir mussten lange auf einen Monteur warten. - Es müssten im allg. umfassende Reparaturarbeiten durchgeführt werden. - Das Essen war nicht heiß und das jeden Tag. Wenn man einen sauberen Tisch wollte musst man erst mal auf die suche gehen. - Das Personal war weites gehend freundlich. - Der Hoteleigene Strandabschnitt war noch nicht fertig, ja wir wissen es war noch vor Saisonstart, eine Info vom Hotel das man einen anderen Strandabschnitt nutzten kann gab es in Form eines "kleinen Zettels" der an der Rezeption hing, wenn man gesucht hat, hat man Ihn auch gefunden. Wir mussten uns das von anderen Gästen sagen lassen. - Die Kinder haben bei schlechtem Wetter echt ein Problem, da es außer ein Gesellschaftsspielen nichts für die Kid´s gab. - Die Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel war gut, da die Busstation direkt um die Ecke war. Für uns ist klar. Einmal und nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Torsten und Familie, schade das Sie nicht die Möglichkeitkeit genutzt haben ,vor Ort mit unserem Management zu sprechen, sicher haetten man Ihnen einige Dinge einfacher erklaeren können. Unsere Aufzüge in der Lobby ,sind in einem einwandfreien technischen Zustand, zu kleineren kurzen Ausfaellen, kann es kommen wenn ,Stromschwankungen sind ,aber das nur einige Minuten. Unser Treppenhaus hat eine Breite von ca 1,80 m. Wir weisen unsere Gaeste daraufhin die Schlüsselkarte nicht in der Naehe des Handys oder andere elektr.Geraete aufzubewaren. Jeder Gast wurde beim Begrüssungstreffen Ihres Reiseleiters darüber informiert das unser Strandabschnitt in der Bauphase ist und zum Ausgleich der Strand und die Strandbar unseres Schwesterhotels genutzt werden kann. Wir bedauern es, das Sie nicht mit unserer Serviceleistung zufrieden waren,hoffen aber das Sie uns nochmals besuchen ,um Ihnen zu zeigen das uns Ihre Meinung wichtig ist. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management