- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren bereits mehrmals in der Türkei. Diesesmal zu viert mit einem befreundeten Paar. Aber das war mit Abstand das schlechteste Hotel. Uns ist es unerklärlich wie dieses Hotel eine so hohe Prozentzahl an positiven Bewertungen erreichen kann! Wir haben uns vor Ort mit mehreren Gästen unterhalten und durch die Bank JEDER war völlig unzufrieden. Unser Tipp: Kontrollieren sie die Zimmertelefonrechnung vor Abreise! Wir haben uns 1 Tag vor Abreise die Telefonrechnung geben lassen und sollten 50 € bezahlen. Nach genauem Hinsehen waren Nummern drauf die uns nicht gehörten. Trotzdem sollten wir bezahlen. Daraufhin haben wir uns eine türkische Telefonkarte besorgt und bei den Nummern angerufen. Es hat sich herausgestellt das uns Gespräche berechnet wurden die der Vorgänger in unserem Zimmer getätigt hat und die uns in Rechnung gestellt wurden. Nach beschwerde beim Hotelmanager (da das Personal der Rezeption eh nichts gebacken bekommt) mussten wir natürlich nur unseren Betrag der Telefonrechnung bezahlen und der war 14,20€ ;-) Ich hoffe sehr das diese Bewertung veröffentlicht wird und nicht unter den Teppich gekehrt wird wie alles andere in diesem Hotel. Bitte lassen Sie sich nicht von den durchweg positiven Beurteilungen beeindrucken, so wie wir ! Und wer wirklich mehrmals in dieses Hotel fährt - der war unserer Meinung nach noch nie in einem guten Hotel !
Zimmer :-) Bei unserer Ankuft um 23 Uhr wurden wir in Zimmer gesteckt die im Nebengebäude waren. Nicht die Zimmer die auf Holidaycheck zu sehen sind sondern Zimmer in denen Möbel Uralt sind, nichts renoviert. Im Kühlschrank Schimmel, im Bad Schimmel, im Bett Haare vom Vorgänger und und und. ( Ich werde versuchen Bilder von diesen Zimmern hochzuladen, wobei die gelöscht werden - denn diese Zimmer sind komischerweise nicht auf Holidaycheck zu sehen - doch es gibt sie). An der Rezeption wollte man uns erst kein anderes Zimmer geben, da es hieß wir haben Economy Zimmer gebucht und das wären Economy Zimmer. Wir haben 1000€ bezahlt p.P und dann sollen wir in so etwas schlafen ? in Deutschland sind in jeder Pension für 20€ die Nacht, die Zimmer besser ! Nach mehrmaligen Beschweren und Rücksprache mit Öger Tours konnten wir einen Tag später wechseln. Doch die erste Nacht war hinüber. Und an Pool konnten wir auch erst gegen Mittag da wir ja nochmal umziehen mussten! Die renovierten Zimmer sind um einiges besser!
Essen war ok. Allerdings alles mit Lammfleisch gestreckt. Wenn man kein Lamm mag - kommt man in 2 Wochen kaum zum Genuss von Fleisch!
So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Unfreundliches, überfordertes und unkompetentes Personal an jeder Ecke. Die Dame an der Rezeption konnte null mit Beschwerden umgehen. An einem Abend haben wir uns von auserhalb Essen bestellt und das auf der Terrasse gegessen. Mitten beim Essen um ca. 24 Uhr kam ein Angestellter und hat (obwohl auch noch andere Gäste gesessen sind) das Licht ausgeschaltet!
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 5 Gehminuten. Der Strand an sich ist schön. Sandstrand. Stöhrend sind die Algen. Zum Shoppen empfehlen wir Kumköy. Billigere Preise als direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ? Nicht vorhanden! Animateure null motiviert und man sieht sie auch meistens nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, als erstes möchten wir uns trotz der schlechten Erläuterungen bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir finden es sehr schade dass Sie unser Hotel so negativ sehen aufgrund einiger Probleme im Hotel. Wir sind immer sehr bemüht um das Wohlergehen der Gäste und leider konnten wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen. Es ist uns nicht zu erklären wie Sie unser Personal demassen negativ empfanden. Die Mitarbeiter werden regelmässig geschult und auch vom Chefpersonal kontrolliert ob Sie dies umsetzen. Wir beeinflussen nicht unsere Gäste im Holidaycheck etwas falsches rein zu schreiben. Dies tut jeder auf freiwilliger Basis. Es ist auch jedem hier gestattet uns negativ zu bewerten. denn jeder soll den Urlaub so beschreiben wie er Ihn erlebt hat. Unsere Küche verwendet nicht nur Lammfleisch sondern auch ganz viel Hähnchen, Rindfleisch oder auch verschiedene Fischsorten werden täglich angeboten. An der Snackbar kann man täglich Hähnchendöner bekommen. Lammfleisch ist unter anderem mit das teuerste Fleisch in der Türkei. Auch das Sie unsere Animation nicht sehen konnten können wir nicht verstehen. Die Animation bietet zu jeder Stunde von 10.00 bis 17.00 Uhr Aktivitäten am Pool sowie auch am Strand an. Desweiteren Miniclub 4 Stunden täglich, Wasserrutsche.... Die Abendshows sind immer unterschiedlich gestaltet sodass für jeden etwas dabei ist. Da wir Ihnen mehrmals auch entgegen gekommen sind ist es ein bisschen traurig dass Sie unser Hotel als sehr schlecht empfinden. Ihre Telefonrechnung wurde vom Manager auch nur aus Kulanzgründen differenziert. Wir haben auch die angerufenen Nummern kontrolliert. Dies nur als Info. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Seaden Side Corolla Hotel