Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Niklas & Nicole. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist im großen und ganzen nicht schlecht!!! Es ist dringend renovierungsbedürftig, vorallem die Zimmer und Badezimmer. Der Speisesaal ist für soviele Gäste viel zu klein, da es nicht ausreichend Plätze gibt. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich. In diesem Hotel gab es viele Nationalitäten, aber vorallem Russen. Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Am besten ein anderes Hotel buchen. Lieber etwas mehr Geld investieren, dafür muss man sich nicht rumärgern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Sie sind auch zu klein.Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Handtücher wurden nur einmal gewechselt, sowie auch das Bettzeug. In einigen Zimmern ist der Safe einfach mitzunehmen, d.h. er war nicht befestigt. Für 1,50 € pro Tag kann man echt mehr verlangen. Für All inklusiv ist es sowieso eine Frechheit auch noch dafür zu bezahlen. Die Klimaanlage lief nur stundenweise und hat ständig tropfgeräusche erzeugt. Echt nervig!! Unsere Balkontür ließ sich nur mit sehr viel Kraft aufschieben. Er war auch viel zu klein und mit dreckigem Tisch und Stühlen versehen. Beim Duschen musste man aufpassen, da der Brausestrahl sich wie tausend Nadelstiche angefühlt hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was unserer Meinung echt ekelhaft war, waren Die Plastikbecher an der Poolbar. Bloß nicht benutzen sondern nach einem Glas fragen. Das Geschirr und Besteck war teilweise sehr dreckig, aber es hat keinen gekümmert. Die Tassen hatten einen üblen Geruch, wurde von vielen Gästen reklamiert. Im Speisesaal und auf der Terrasse befanden sich Katzen, die immer während des Essens da waren. Ekelhaft!!! Die Katzen haben abends in Speisesaal übernachtet. Um einen Platz beim Essen zu bekommen musste man mindestens 20 Minuten vorher da sein, da zu wenig Plätze zur Verfügung stehen. Das Essen war immer das gleiche. Es wiederholte sich ständig. landestypische Speisen gab es fast gar nicht. Wir haben uns eine Woche von Reis, Nudeln und Salat ernährt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich war der Kellner an der Poolbar. Dem Menschen war irgendwie alles zu viel. Man hatte das Gefühl, dass er keine Deutschen mochte. Die Kellner beim Essen waren nur damit beschäftigt möglichst schnell die Teller abzuräumen. Man wurde ignoriert wenn man Ihnen kein gutes Trinkgeld gab, d. h. Sie kamen an den Tisch und fragten, ob man was zu trinken haben möchte, obwohl man sich bereits selber etwas geholt hat. Die Sprachkenntnisse waren in Ordnung. Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen aber es hat sich nichts geändert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war nicht schlecht. Gute Einkaufsmäöglichkeiten in der Nähe. Nach Side waren es nur 4 km und sehr schnell mit der Dolmus zu erreichen für 1 € pro Person. Der Strand ist keine 300 m entfernt sondern mehr. Man muss an einem Kanal langgehen, der übelst riecht. Am Strand gab es ca. 100 Liegen aber nur ca. 20 Auflagen. Diese Liegen wurde teilweise schon morgens reserviert. Der Strand und das Wasser ist sehr dreckig und nicht empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ich sehr schön, allerdings wird der Pool nie gereinigt. Er weisst diverse Stockflecke, Schimmel und das Wasser wirkte trüb, was daran lag, dass der Pool nicht vernünftig gereinigt wurde. Echt schade..... Die Liegen an dem Pool waren viel zu wenig. Man musste sehr früh aufstehen um eine Liege zu ergattern. Sehr ekelhaft fanden wir, dass ein Kind in den Pool gekackt hat und es geschlagene 5 Stunden gedauert hat bis dieses entfernt wurde. Mehrere Gäste habe sich beim Personal, Animateuren, Rezeption beschwert. Von den Animateuren bekamen wir zu hören, wenn die Rezeption nicht in der Lage ist jemanden zur Reinigung zu beauftragen wer dann. Tolle Antwort!!! Den Animateueren war es sowieso egal, sie meinten wir gehen sowieso nicht in den Pool!!! Reizend!!! Ein Gast ist dann zum dritten Mal zum Hotelmanager gagangen und hat nochmals darum gebeten jemanden zu beauftragen es zu reinigen. Nach ca. 10 Minuten kam endlich jemand (die Kacke schwimmte ja auch erst 5 Stunden im Pool und lag auf dem Boden, wo beraits einige Gäste reingetreten sind, ekelhaft). So, und wie ist die Sache ausgegangen, ein Hotelgast ,(der es nicht verursacht hat)hat sich erbarmt die Kacke vom Grund mit Taucherbrille und Kescher zu entfernen, da der Hotelangestellte sich weigerte in den Pool zu gehen.. Traurig!!!! Die Animation, die jeden Tag den gleichen Ablauf hatte, war nervig, da die Animateure eher lustlos wirkten und sich nur bestimmt Hotelgäste heraussuchten mit denen sie etwas machten. Die Musik am Pool war sehr laut und wiederholte sich ständig. Das Sportangebot war zwar da, aber der Volleyballplatz eine Katastrophe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas & Nicole.
    Alter:26-30
    Bewertungen:1