Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Entpannter Urlaub
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen Badeurlaub alles OK. Gäste schön gemischt u viele Lustige Leute auf einem Haufen. Die Liegen am Pool u die damit verbundenen Schirme waren heiß begehrt, Abends immer durchsagen vom Manager mit morgendlicher Kontrolle........schon etwas nervig. Das alles nur weil einige türkische Gäste gerne spät kamen u sich dann bei anderen Gästen mit Liegen u Schirmen bedienten. Aber darüber hinaus alles gut, wie überall. Einige Mitarbeiter mögen ihren Job u andere eben nicht. Das Gesamtbild ist gut u der Aufenthalt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Beurteilung. Das Problem mit dem Reservieren der Liegen am Pool ist nicht die Schuld der Türken. Es gibt aus jedem Land ( Deutsche , Hollaender, Skandinavier, Franzosen, ... ) Gaeste welche morgens um 5 Uhr die Lİegen reservieren und erst nachmittags um 15 Uhr am Pool erscheinen. Dadurch kommt es zu vielen leeren Liegen und z.b andere Gaeste, welche erst nach dem Frühstück sich an den Pool legen möchten, haben keine Chance auf eine Liege. Dem Hotelmanagment ist es leider nicht zu ermöglichen jede Liege individuell zu kontrollieren. Deshalb können wir nur an die Gaeste appellieren dass niemand die Liegen reserviert. Aber faengt ein Gast damit an sind die anderen mehr oder weniger dazu gezwungen, dies auch zu tun. Unser Personal ist stets bemüht um das Wohlergehen der Gaeste. Wir würden uns freuen wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden. Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel