Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen ,besonders die Sitzgelegenheiten im Lobbybereich müssten erneuert werden.Die Anlage ist gut gestaltet und vom Strand etwa 500 Meter entfernt.Leider fährt der Strandshuttle viel zu selten.Vom Hotel um 10.00 Uhr und um 11.00Uhr.Vom Strand zurück 12.15 Uhr,15.00 Uhr und 16.00 Uhr.Das Essen war leider immer das Gleiche...hat sich ständig wiederholt.Die Salatecke war sehr vielfältig und jeder konnte nach seinen Wünschen mischen und würzen.Das Personal war meistens freundlich und flink.Einen riesen Minuspunkt vergebe ich für das Managment.Leider war es nicht möglich,nach mehrmaliger Nachfrage eine zweite Zimmerkarte zu bekommen.Da sich die Interressen von meinem Mann und mir überschneiden wie zum Beispiel das Joggen am Strand,Volleyball spielen oder einfach nur relaxen am Pool,waren wir auf eine zweite Karte angewiesen.Aber es führte kein Weg dahin.Wir versicherten das wir die Karte nicht für das Laufen der Klimaanlage nutzen und wollten gegebenenfalls auch Pfand dafür bezahlen.Unsere Bitte wurde nicht erhört.Als wir dann noch von anderen Hotelgästen erfuhren,das diese eine zweite Karte bekommen haben,fanden wir das frech und unverschämt vom Manager.Nach welchem Prinzip wird hier ausgewählt???Ich fliege seit 20 Jahren in die Türkei.Jedes Mal buche ich ein anderes Hotel.Das Corolla würde ich nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, schade das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es ist richtig das unser Konzept vorgibt nur 1 Zimmerkarte pro Doppelzimmer auszuhaendigen, wir haben Ihnen vor Ort erklaert warum wir nur eine Karte ausgeben. Familienzimmer sowie Handicap Zimmer bekommen eine zweite Zimmerkarte. Da es auch eine Sicherheitsmassnahme ist, das zum Beispiel die 2te Karte nicht staendig Dauerstrom im Zimmer erzeugen kann, um das zb die Klimaanlage nicht dauerhaft arbeiten kann. Wenn Sie ca 8 Stunden ausser Haus sind um zur Arbeit zu gehen ,würde Sie auch keine Klimaanlage laufen lassen, schon um einen möglichen Kurzschluss zu vermeiden. Der Strandabschnitt befindet sich ca 300 Meter vom Hotel entfernt, um unseren Gaesten einen besseren Service zu bieten, haben wir unsere Shuttel Service Zeiten geandert ,so das der Bus ca 13 mal am Tag faehrt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Saeden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com