- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein 4 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet und ich kann die hohe Bewertung hier nicht verstehen. In acht Tagen nicht einmal frische Bettwäsche. Das Zimmer wurde schlecht gereinigt, Haare im Bad und Staubmäuse im Wohn und Schlafbereich, obwohl ich das Bett beiseite geschoben habe war der Staub nicht beseitigt worden sondern das Bett wurde wieder zurück geschoben. Die Handtücher (weiß) haben ihre besten Zeiten schon hinter sich, teilweise fleckig. Die Minibar sollte täglich mit Wasser aufgefüllt werden, das klappte nicht und wir mussten uns mehrmals selber darum kümmern. Das Personal an der Rezeption spricht zum größten Teil nur Englisch und war wenig bemüht. Bei Ankunft und Abreise eine sehr karge Begrüßung und Verabschiedung. Stammgäste scheinen dort bevorzugt behandelt zu werden (z.B. Liege Reservierung). Die Kellner im Restaurant sind schon jetzt überfordert und das Hotel war noch nicht einmal ausgebucht. Für Nichtraucher gibt es draußen vor dem Restaurant keine Sitzplätze mehr denn die sind den ganzen Tag von Rauchern besetzt, auch abends. Wir haben uns auf die Bewertungen hier verlassen und uns deshalb für dieses Hotel entschieden,das war leider ein Fehler.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch Anregungen und Kritik nehmen wir sehr ernst, zu einigen Ihrer Punkte möchten wir jedoch wie folgt Stellung nehmen: Die Bettwaesche auf den Zimmern wird alle 3 Tage gewechselt und auf das Putzen in den Zimmern wird sehr viel Acht gegeben. Die Minibar wird taeglich mit Wasser aufgefüllt und an der Rezeption haben wir auch deutsch sprachiges Personal. Noch dazu haben wir eine deutsche Gaestebetreuerin im Haus , welche sich um jede Probleme der Gaeste kümmert. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht zufriedenstellend war und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel