- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Check-in war in unter 5 Minuten erledigt, das Personal war dabei sehr freundlich. Das Zimmer war bei Anreise sehr sauber und die Luft aus der Klimaanlage schien im Gegensatz zu anderen Hotels gefiltert zu sein. Das Duschen dauerte leider sehr lange, da der Wasserdruck in der Dusche sehr Niedrig war und die Wassertemperatur sehr schnell vom „Arschkalt“ auf „scheiße ist das heiß“ schwankte. Frauen mit lagen Harren können sich diese besser am Waschbecken waschen, dort gibt es keine Probleme mit der Temperatur und dem Wasserdruck. Da das Zimmer zur Straße lag (war trotzdem nicht laut) konnte man ab dem 3. Tag an den Socken und dem Staubfilm auf dem Fernseher sehe, dass trotz Trinkgeld nicht mehr Gründlich geputzt wurde. Trinkgeld für die Putzfrau wurde daraufhin nicht mehr gegeben. Mal fehlte Toilettenpapier, mal Wasser in der Minibar und von Sonntag auf Montag sogar das 2. kleine Kissen im Bett. Nachdem wir diese Mängel an der Rezeption gemeldet hatten, wurde jedoch sofort nachgebessert. Das Personal an sich war sehr freundlich und aufmerksam. An der Poolbar wusste das Personal schon nach kurzer Zeit, was man gerne trinkt. Negativ aufgefallen sind uns nur 2 Personen. Zum einen Frau Neriman vom Wellness-Bereich, die sehr aktiv versucht hat, überteuerte Hamam und Massagen zu verkaufen. Statt 70€ nur 50€ wenn man sofort bucht. Dieses Wellness-Paket darf in der Türkei jedoch nur 20-30€ kosten, wie im Merve Hotel gegenüber. Tipp: Nichts aufschwatzen lassen, erst in Ruhe gucken und Preise vergleichen. Angebote, die nur sofort anzunehmen sind, sind unseriös und meist zu teuer. Die 2. Person, welche uns negativ aufgefallen ist, war jemand direkt am Strand, der vor 17 Uhr schon versucht hat, die Leute zum gehen zu animieren, weil (gleich Ende). Besonders positiv aufgefallen sind uns Prof. Dr. Hans und der Meister von der lecker Lecker Vitaminbar, die durch Ihre lustige Art stets gute Laune verbreiteten. Die Animation war Gott sei dank nicht aufdringlich und hat ein gutes Abendprogramm geboten. Leider wurde die Animation nach Zeitplan und nicht nach Laune der Gäste abgearbeitet. Wenn der eher unprofessionelle DJ. (sollte vielleicht mal eine Schulung machen) es einmal schaffte die Gäste zum Tanzen zu kriegen, wurde trotzdem um halb 12 abrupt abgebrochen. Schade. Kommen wir jetzt zu einem für viele Urlauber der wichtigsten Punkte. Das Essen war meiner Meinung nach nicht mehr zu toppen. Ein kleineres Mittagsbuffet gab es auch am Strand und am Pool. Das Angebot der Speisen war so groß, dass es mich erschlagen hat und dabei war die Qualität hervorragen. Alles was ich probiert habe, habe ich auch aufgegessen. Das einzige Negative am Abendessen waren die Deutschen Gäste, die sich wie die Geier bei Eröffnung des Buffets auf die Erdbeerbecher vom Nachtisch gestürzt haben, um diese auf Ihren Tischen in mehrfacher Ausführung zu bunkern. Das ist einfach nur peinlich, es wäre sicherlich für jeden genug gewesen, wenn die deutschen Gäste nicht so gierig gewesen wären. Dieser Punkt stellt jedoch keine Kritik für das Hotel dar, sondern soll ein Apell an der die Deutschen sein, sich besser zu benehmen. Das gilt auch für das Liegen am Pool reservieren. Es sind genug Liegen vorhanden , wenn jeder, der aufs Zimmer oder sonst wo hin geht seinen Krempel auch mitnimmt und Platz für den nächten macht. Zum Strand: Der Weg zum Strand ist wie im Katalog beschrieben nur etwa 300m und gut befestigt. Ein kostenloser Bus fährt alle 15min. Der Strand war sauber und fein sandig. Die Wasserqualität muss sehr gut sein, da man viele Fische und stellenweise schöne Wasserpflanzen sehen konnte. Man kann im Wasser solange man noch stehen kann immer bis auf den Grund gucken. Fazit: Es war ein schöner Urlaub. Wer in erster Linie Wert auf gutes Essen und einen schönen Strand legt, ist hier genau richtig. Wir haben für eine Woche zu 2. Ende Mai 934€ All.inkl. m. Flug und Transfer bezahlt und das war es auf jeden Fall wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, Danke für die lange und sehr ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir werden Lob und Grüsse gerne weitergeben, nehmen Kritik und Anregungen jedoch auch sehr ernst. Dadurch sehen wir, wo wir uns noch verbessern sollten. Wir hoffen, Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Alles Liebe und viele herzliche Grüsse! Seaden Side Corolla Hotel