Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Froh wieder daheim zu sein
2,1 / 6

Allgemein

-Shops/Friseur im Hotel (Friseur war nett und leistete gute Arbeit) Lobby erst ab nachmittags klimatisiert, der Rest des Hotels gar nicht -auf den Fluren liegt stetig Müll, es riecht nach Essen (altem Fett 5. OG). -Aufzug kaputt -überall stehen die Wasserflaschen aus der Minibar rum (mehr ist in dieser auch nicht drin) -zwischen 17 und 19h bekommt man draußen am kleineren Pool keine Getränke mehr -Lecker Lecker Mann ruft alle paar Minuten, dazu kommen dann am Tag noch die Leute die Spa, Fotos oder Tattoos verkaufen wollen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

-Klimaanlage funktioniert nur eisekalt oder aus (bei manchen gatär nocht, erst nach vier Tagen !) -Betten durchgelegen -Laminat aufgequollen -Möbel sehr abgegriffen -Handtücher stetig mit Flecken -Badezimmer nur für eine Person, korpulente Personen werden nicht zwischen Tür und Waschbecken passen -Föhn überhitzt nach 1 bis 2min -Duschwasser verbrüht man sich, danach wieder eiskalt, schwankt alle paar Sekunden (Kind hatte sich daran verbrannt) -Steckdosen teilweise lose -extrem laut von außen und hellhörig (z.B.hört man die Klospülung und Gespräche der Nachbarn)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

- Essen an sich lecker, aber immer dasselbe nach ein paar Tagen -Teller oft dreckig (z.B. Tomatensauce oder Mayo an den Tellern) -Tisch muss man selber eindecken, kein Besteck auch wenn mehrere Minuten am Tisch sitzt läuft das Personal an einem vorbei -Getränke werden wenn man Glück hat gebracht -für Essen muss man bis zu 30min anstehen, dasselbe dann nochmal draußen (falls es gegrilltes gab). -Manche kommen in String zum Essen (gerade beim Frühstück)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

-Rezeption wirkte oft genervt, bereits bei der Ankunft kein Lächeln o.ä. (In Nachhinein: Belächelte die von uns erwähnten Mängel) -der größte Teil des Personals wirkt sehr lustlos und gleichgültig - als kinderfreundlich würde ich das Personal nicht beschreiben


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

-großer Pool sehr laut -Kinderpool oben fehlt die Rutsche, die man auf den Bildern sieht. Kinder-Pilspool: -Frösche liegen lose auf den Säulen -Rostige Stangen mit Schrauben lösen sich bzw. liegen auf dem Bode -Löcher in der Ablaufrinne (Einsturzgefahr) -Erwachsene sitzen im Kinderpool und trinken Schnaps/Bier und lassen es am Rand stehen ->Personal reagiert darauf nicht


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

-Shuttelbus 1x die Stunde (kommt teilweise eher und dann steht man da) -laß sich auch eher so, als ob der Strand direkt am Hotel wäre -Auflagen muss man sich selber holen -Strand nicht schön -Abwasser direkt neben dem Strandabschnitt - generell eher unsauber -große Steine im Wasser


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

-Hammam und Massage gut -eine Dusche komplett defekt -Räumlichkeiten riechen nach Schimmel -Schimmel an der Decke vom Massageraum


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

-Fitnessraum runtergekommen und mit Glück klimatisiert, teilweise nicht geöffnet -Aqua Fitness im großen Pool, Level sehr leicht mit obzönen Witzen bzgl Poolnudeln usw (nicht so geeignet für ein kinderfreundlichen Familienhotel)


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mehr Bilder(21)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Urlauber, wir sind nicht darüber erfreut von Ihnen eine Bewertung dieser Art zu lesen. Als erstes möchten wir auf ein paar Bilder eingehen die Sie hier auf dieser Plattform ins Netz gestellt haben. Einige Bilder zeigen Maschinen die unser Housekeeping Personal für die Zimmerreinigung nutzt .Bei den Raeumen die Sie Fotografiert haben ,ist der Zugang für Gaeste verboten. Wir fragen uns warum Sie trotz Warnhinweis, das das Betreten der Raeume verboten ist ,sich Zugang verschafft haben?? Wir empfinden Ihr Verhalten als sehr respektlos ,und haben somit mehr als einmal gegen unsere Hausordnung verstossen! Andere Gaeste unseres Hauses konnten beobachten wie Sie eine Chipstüte von oben nach unten haben fallen lassen um diese dann in einem Bild festzuhalten um uns Unsauberkeit vor zu werfen....... Haetten Sie vor Ihrer Ankunft sich über das Konzept des Hotels informiert , wüssten Sie welchen Service wir bieten.Unsere Minibar wid mit Wasser bestückt! Unser Restaurant nach den Essenszeiten zu betreten ist auch verboten, was wollen Sie anderen Gaesten mit den Bildern mitteilen, das unser Personal alles sauber haelt?? Auch die Box die für leere Glaeser gedacht ist, uns macht es den Anschein das Sie solange gewartet haben um genau so ein Bild zu schiessen um anderen zu zeigen das nichts weggeraeumt wird. Aber wir müssen Sie entaeuschen denn unser Personal laeuft unentwegt um die gesamte Poolanlage um gebrauchte Glaeser und Geschirr einzusammeln. Weiter möchten wir gar nicht auf Ihre Bewertung eingehen ,denn haetten Sie den Mut gehabt vor Ort mit uns zu sprechen haetten Sie es getan. So verstecken Sie sich anonym hinter den Namen Urlauber. Wir hoffen das viele Urlauber Ihrer Bewertung lesen und sich selber ein Bild vor Ort machen können :) Zusammendfassend möchten wir Ihnen gerne mitteilen ,dass wir uns bewusst sind welche Qualitaet wir unseren Gaesten bieten und freuen uns über die Vielzahl an Besuchern die dies seit vielen Jahren zu schaetzen wissen. Seaden Corolla Hotel Management