Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Frühbucher statt Last Minute.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes familiäres Hotel. Ich war mit meinen 2 Kinder (12, 13) da und denen hat es und mir natürlich sehr gut gefallen. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum jemand hier eine schlechte Bewertung abgibt, jedoch hat irgendjemand immer irgendwas zu bemängeln. So ist es nun mal, du kannst es nicht jedem recht machen. Ich muss nicht unbedingt um 7 Uhr aufstehen um einen Platz am Pool zu bekommen, vorausgesetzt ich bin flexibel. Es gibt immer einen Platz, eine Liege eine Möglichkeit. Die Animation ist super, die Jungs ( um César Gogo und wie sie alle heißen) und das eine Mädel(Sry wir hatten nicht viel miteinander zu tun, meine Kids sind etwas älter) sorgen für gute Stimmung. Rundum ein toller Urlaub und ja ich würde wieder hin fliegen aber dann etwas länger.


Zimmer
  • Gut
  • Es ist alles vorhanden was man braucht, man ist ja eh mehr draußen als immer Zimmer. Jedenfalls waren wir das. Zimmerpersonal sehr sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt reichlich Auswahl an Speisen, wer da nicht satt wird der wird nirgends zu Frieden sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Service ist höflich, freundlich, zuvorkommend und haben stehts ein lächeln im Gesicht. Die haben ordentlich zu tun aber trotzdem sind sie top organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein wenig vom Meer entfernt, ca. 5-10 min zu Fuß, jedoch genau das richtige um nach dem reichhaltigen Buffet einen kleinen Verdauungspaziergang zu machen. Aus dem Hotel hinaus fängt es direkt an den Einkaufsmöglichkeiten an, also top Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben ,unser Hotel zu bewerten.Sehr gerne werden wir Ihr Lob an das gesamte Personal weiterleiten. Es freut uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren . Sehr gerne würden wir Sie lange Jahre noch in unserem Side Corolla Hotel begrüßen, denn wiederkehrende Gäste sind ein schönes Kompliment für unsere Bemühungen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com