Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Für 4 Sterne ok, next time wieder 5 Sterne buchen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. ( Man muß dazu sagen, daß wir sonst 5 Sterne Anlagen in der Türkei gebucht haben ). Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig, ( selbst bei normaler Gesprächslautstärke haben wir die Gespräche aus dem Nebenzimmer mitbekommen ). Die Installationen sind veraltet ( die Wasserleitung der WC Spülung pfiff und heulte bis zu 5 Minuten nach dem spülen...) Die Dusche aus dem Nachbarzimmer war sehr deutlich zu hören ( schön wenn dem Zimmernachbarn um 02 Uhr nachts einfällt duschen zu müssen ). Das Badezimmer an sich ist sehr klein, die Dusche darin aber ausreichend groß. Das Essen ist gut und ausreichend vorhanden, aber nicht sehr abwechslungsreich und originell. Wer nicht pünktlich zum Start des Abendessens da ist muß schon mal länger nach einem Platz suchen. Die Bedienung im Restaurant, sind nicht die nettesten ( ist wohl halt bei all-in so...) man muß sein Getränkewunsch auch durchaus 2-3 mal äußern , bevor man in der Haupt-Essenszeit mit seinem Getränk versorgt wird. Beim Check Out wurde uns leider ein wichtiges Fax ( unsere Abflugzeit verzögerte sich um 3 Stunden, kann passieren.... ) nicht weitergegeben. Dadurch hockten wir insgesamt von 15.30 bis 18.45 Uhr in der Lobby. Auf tel. Rückfrage bei der Reiseleitung kam raus, das man bereits um 11 Uhr das Fax dort hingeschickt hatte, aber wir es nicht erhalten hatten ! Einer Schuld war man sich an der Rezeption nicht bewusst.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcus und Familie, zunaechst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Gerne nehmen wir auch Kritik entgegen um unsere Schwaechen zu verbessern. In der Saison kann es bei vollbelegtem Hotel schon mal abends zu Stosszeiten im Restaurant hektisch werden. Trotz allem sind unsere Mitarbeiter stets bemüht jeden Gast schnell zu bedienen. Für das vergessene Fax möchten wir uns im Namen des Hotelmangments bei Ihnen nochmals entschuldigen. Leider kann es auch in Stresssituationen an der Rezeption zu Fehlern kommen.Wir werden darauf achten dass dies nicht noch einmal in dieser Form passiert. Vielen Dank für Ihr Verstaendnis. Mit freundlichen Grüssen Seaden Side Corolla Hotel