Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thoralf (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2005 • 1 Woche • Strand
Für meinen ersten Türkeiurlaub war´s ok
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist ganz ok. Habe auf der Fahrt vom Flugplatz zum Hotel schlimmere Butzen gesehen. Der Pool sah auch ganz gut aus. Baden war ich allerdings nur im Meer. (roch nach verdächtig viel Chlor). Strandbar war nicht so der Hit. Halt ohne viel Kreativität gebaut. Witzig war auch der Strand. Es gab keine Sonnenschirme sondern lange Stahlgerüste, welche mit armeegrünen Stoff bespannt waren. (6-8 Reihen je ca. 25m) Bei Fliegeralarm hätten wir also getrost liegen bleiben können. Liegen und Auflagen waren am Strand immer vorhanden. Gäste waren hauptsächlich Deutsche. Erstaunlicher Weise wollte man im Hotel lieber Euro als Indianergeld. Auch beim Shoppen ist der Euro die bessere Währung. Aufgrund von Terrorwarnungen haben wir den Ausflug nach Antalya abgeblasen. Sind mal nach Side und nach Kumkö. Dat wars dann aber auch schon. VORSICHT BEIM BADEN!!!! AB BRUSTTIEFE LIEGEN FELSEN AUF DEM GRUND: KANN ECHT WEH TUN. ALSO KEINE UNBEDACHTEN SPRÜNGE VON SCHULTERN ETC. Ansonsten immer schön handeln und nicht immer gleich zuschlagen. Zwei Läden weiter gibts das gleiche bestimmt schon ein paar Euro billiger. Fazit: wir hatten trotzdem unseren Spass!!!! Ach ja, die letzten 2-3 Tage hatten wir dann alle mit der Viskosität unseres Stuhls zu kämpfen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren doch sehr klein aber hatten Klima. Zum schlafen ganz ok. Aber was will man im Urlaub auch auf dem Zimmer? TV, Kühler, Fön, Dusche, Wanne, Schrank und Licht vorhanden. Mit der Lage haben wir echt Glück gehabt. Naja, habe bei Anreise gleich auf Poolseite bestanden. Reinigung war normal. Handtücher frisch. Haben immer etwas Trinkgeld aufs Kissen gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Restaurant, eine Poolbar und eine Strandbar. Speisen waren immer genügend am Start. Abends wurde vor dem Restaurant immer etwas besonderes gezaubert. z.B. Dönnerfleisch, es wurde gegrillt, der Wog geschwungen, Fleisch fritiert etc. Angebot am Strand und am Pool sehr dürftig. Pommes und Spagetti konnte man allerdings immer bekommen. Das Angebot an Nachtisch ist ganz gut. Auch Früchte werden serviert. Getränke: dat war man nicht so dolle.... O-Saft war irgend ein Scheiss Instant-Pulver. Das Bier war nicht übel. :)) Ansonsten habe ich für All Inklusiv etwas mehr erwartet. Den ganzen Tag nur Cola, Bier, Raki und Wodka saufen wird irgendwann langweilig. Cocktails Fehlanzeige und wenn doch dann..."Instant-Pulver". Ab 24Uhr ist dann auch Schluss mit Saufen. Am Strand bereits um 17Uhr. Auf der Terasse werden die Lichter gelöscht und wer noch sitzt und zu laut quasselt, wird zur Ordnung gerufen.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich und konnte sogar deutsch. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt auch wenn wir erst um 13Uhr aus den Betten gekrochen sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt etwa 5 Minuten vom Strand entfernt. der Weg ist betoniert aber für Rollstuhlfahrer ohne Popeye-Arme dürfte der Rückweg verdammt schwer werden. ( geht schön bergauf) Liegt direkt an der Hauptstrasse. Also besser Zimmer zum Meer oder zum Pool buchen. Taxen und Dolmusch (Bus) immer vorhanden. Dolmusch 1 Euro und Taxi immer Verhandlungssache. Einkaufen sollte man nicht in Side. Dort werden die Touristen ordentlich abezockt. Wenn, dann in Kumkö und dort immer erst mit anderen Läden vergleichen, dann handeln und dann zuschlagen. Wer Abends Bock auf abzappeln hat, kann ins Oxyd (sau-teuer) oder nach Kumkö ins Sammy.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Freizeitangebot sogut wie nicht vorhanden. Hier möchte ich gleich mal alle lärmempfindlichen Urlauber vor diesem Hotel warnen. Der Pool DJ scheint nicht nur einen schlechten Geschmack, sondern auch taub zu sein. Es läuft den ganzen Tag superlaute Musik. (Techno..) Am Strand hat nur das Nachbarhotel ein Beachvolleyball-Netz. Wenn man lieb fragt, darf man aber auch mitspielen. Für die Kleinen ist ein Extrabecken und eine Rutsche vorhanden. Habe einmal eine Poolanimation beobachtet. Da standen sich zwei irre Türken auf Surfbrettern gegenüber und haben sich um die Wette ihre Nasen Handtücher um die Ohren gehauen. Schon klasse Animation, welche man nicht überall bekommt. Abend war dann auch immer irgend eine Show. Was, kann ich nicht genau sagen. Haben es vorgezogen uns etwas abseits beim Karten zocken mit Raki, Wodka und Bier für den Abend vorzubereiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thoralf
    Alter:26-30
    Bewertungen:15