Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (19-25)
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Für starke Nerven
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren in Ordnung, die Putzfrauen haben ihr bestes gegeben, leider wurde das ein oder andere nicht gesehen (Sonnenmilch am Spiegel noch am letzten Tag da). Die Kellner im Restaurant war sehr nett! Das Animations-Programm war jeden Tag das selbe, irgendwann ging es einem einfach nur auf die Nerven. Im Spa-Bereich waren die Mitarbeiter leider sehr aufdringlich, jedes mal wenn wir Handtücher geholt haben, haben uns sie Mitarbeiter versucht zu überreden, ein Programm in Anspruch zu nehmen. Da hat man sich drei mal überlegt, Handtücher zu holen. Es wird gesagt, das man morgens keine Liegen reservieren darf, jedoch waren morgens schon ab 8Uhr jede liege besetzt. Man hatte garkeine Chance einen Platz zu bekommen oder einen Tisch zu bekommen, da müsste man um 6Uhr aufstehen. Viele Besucher hatten für 2 Liegen 2Tische, was in meinen Augen sehr unfähr ist, da 1Tisch völlig ausreichen würde. So hatten nicht alle die eine Liege hatten, einen Tisch. Auf dem Weg zum Strand laufen Leute rum und wollen einem Tagesausflüge und andere Dinge andrehen, wir mussten jedes mal einen riesen Bogen um diese Leute machen. Das nervt. Die Schirme am Strand sind teilweise defekt und können nicht geöffnet werden. Getränke und Essen waren in Ordnung, jedoch garnicht abwechslungsreich. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivien
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vivien, wir bedanken uns, das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Personal weiter. Es tut uns sehr leid, das Sie sich durch Personen ausserhalb unseres Hotels, belaestigt gefühlt haben. Wir versichern Ihnen das wir die von Ihnen angeführten Maengel in einer Teamsitzung besprechen werden. Damit Sie sehen das uns Ihre Meinung wichtig ist, würden wir uns freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management