- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer waren in Ordnung, die Putzfrauen haben ihr bestes gegeben, leider wurde das ein oder andere nicht gesehen (Sonnenmilch am Spiegel noch am letzten Tag da). Die Kellner im Restaurant war sehr nett! Das Animations-Programm war jeden Tag das selbe, irgendwann ging es einem einfach nur auf die Nerven. Im Spa-Bereich waren die Mitarbeiter leider sehr aufdringlich, jedes mal wenn wir Handtücher geholt haben, haben uns sie Mitarbeiter versucht zu überreden, ein Programm in Anspruch zu nehmen. Da hat man sich drei mal überlegt, Handtücher zu holen. Es wird gesagt, das man morgens keine Liegen reservieren darf, jedoch waren morgens schon ab 8Uhr jede liege besetzt. Man hatte garkeine Chance einen Platz zu bekommen oder einen Tisch zu bekommen, da müsste man um 6Uhr aufstehen. Viele Besucher hatten für 2 Liegen 2Tische, was in meinen Augen sehr unfähr ist, da 1Tisch völlig ausreichen würde. So hatten nicht alle die eine Liege hatten, einen Tisch. Auf dem Weg zum Strand laufen Leute rum und wollen einem Tagesausflüge und andere Dinge andrehen, wir mussten jedes mal einen riesen Bogen um diese Leute machen. Das nervt. Die Schirme am Strand sind teilweise defekt und können nicht geöffnet werden. Getränke und Essen waren in Ordnung, jedoch garnicht abwechslungsreich. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel gehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivien |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vivien, wir bedanken uns, das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Personal weiter. Es tut uns sehr leid, das Sie sich durch Personen ausserhalb unseres Hotels, belaestigt gefühlt haben. Wir versichern Ihnen das wir die von Ihnen angeführten Maengel in einer Teamsitzung besprechen werden. Damit Sie sehen das uns Ihre Meinung wichtig ist, würden wir uns freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management