Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • Strand
Gute Bewertung, unterdurchschnittliches Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aufgrund der äußerst positiven Bewertung des Hotels habe ich mir vielleicht zu viel versprochen, aber das Hotel ist bis auf die Zimmer sehr abgewohnt und überhaupt nicht schick. Die Außenanlagen werden vernachlässigt und das Personal ist genervt vom All Inclusive. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber im Großen und Ganzen war das Personal sehr unfreundlich. Der Empfang an der Rezeption war unter aller Kanone. Wir haben ein Drei-Bett Familienzimmer gebucht und haben ein normales Doppelzimmer bekommen (geschätzt 18qm). Dann kam nachts um 3 ein Hotelbeauftragter und wollte neben das Doppelbett noch ein Einzelbett für das Kind quetschen. Das ging gar nicht. Die Familienzimmer sind viel zu klein. Die Außenanlage des Hotels ist sehr hässlich und bei unserer Ankunft wurde auch an einem Pool gebaut (d.h. nicht nutzbar). Die Animation war nicht vorhanden oder grottenschlecht. Ich empfehle das Hotel nicht weiter, da man für diesen Preis bessere Hotels in der Türkei bekommt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste! Vielen Dank für ihre Bewertung.Im Holidaycheck wird unser Hotel von den Gaesten positiv sowohl auch negativ bewertet.Aber es wird ein Durchschnitt berechnet – der betraegt im Moment 90%.Dies bedeutet dass der grösste Teil unserer Gaeste zufrieden unser Hotel verlassen hat.Natürlich ist es für jeden individuell zu bewerten und jeder empfindet das eine oder andere unterschiedlich. Zu Ihren Kritikpunkten: Unser Personal ist stets bemüht dem Gast freundlich und zuvorkommend entgegen zu treten und vor allem auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt.Dass Ihnen unsere Aussenanlage nicht gefallen hat ist wohl mehr oder weniger Geschmackssache. Ein ' Drei Bett Familienzimmer ' gibt es in unserem Hotel gar nicht zu buchen.Ihre Buchung lautete Doppelzimmer mit Zustellbett.Diese sind 20 qm gross – welches in jedem Katalog nachzulesen ist. Wenn man ein Familienzimmer bucht ( für 4 oder 5 Personen möglich ) bekommt man 2 Zimmer mit einer Verbindungstür und diese haben eine Grösse von 40 qm.Dafür liegt aber der Tagespreis höher.Sie hatten nur ein Standardzimmer gebucht für 3 Personen. Als Sie im Maerz in unserem Hotel angekommen sind wurde an der Poolanlage gearbeitet.Dies waren notwendige Reparaturen die einmal in der Saison durchgeführt werden müssen – da unser Hotel das ganze Jahr geöffnet hat.Es war aber zu jeder Zeit ein Pool von unseren 2 Pools geöffnet. Zudem ist laut Winterkonzept ( bis 31.03. ) das Öffnen des Pols nicht notwendig da wir für den Winter den İnnenpool geöffnet haben. Unser Animationsprogramm ist laut Konzept Softanimation und sicherlich Geschmackssache.Wir bieten verschiedene Programme und Aktivitaeten an. Wir nehmen Kritik gerne an und versuchen uns auch immer an den Kundeninteressen zu orientieren.Vielen Dank für Ihr Verstaendnis. Wir wünschen Ihnen und İhrer Familie alles Gute für die Zukunft. Side Corolla Hotel