Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit nervigen DJ
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt in guter Lage. Machte soweit einen sauberen Eindruck. Die Zimmer sind gross genug und werden gut gereinigt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut aber nicht besonders abwechslungsreich. An der Strandbar wurden die Tische nur selten sauber gemacht. War nicht schön dort zu sitzen. Es gab nur einen Coktail als kostenlose Auswahl. Barcardi/ Cola 7 €


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung war sehr gut. Reinigungspersonal war super nett und sehr hilfsbereit. Das angebotene WLAN im Hotel funktionierte größtenteils überhaupt nicht. Sehr viele Gäste haben sich darüber beschwert . Es wären zu viele Gäste gleichzeitig im WLAN kam als Ausrede. Selbst abends um 12.00 ging nicht viel. Das war enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas über einer 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Man kommt sehr schnell nach Side und nach Kumkoy. Sehenswert!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure fanden wir teilweise sehr schlecht. DJ hat jedes zweite Lied unterbrochen. Laut dann wieder Leise....am Tag nur Megalautes Bumm Bumm und abends hauptsächlich türkisch gemixter Pop. Anschließend wollten sie ihre CD 's verkaufen, naja.Stimmung zum tanzen kam selten auf. Nervte nur. Hamam mit Massage war sehr gut, nur etwas teuer. Im Meer nur planschen möglich. Zuviele Steine und Felsen im Wasser. Strand war sauber. Um 6.00 waren schon die ersten Liegen mit Handtücher am Pool reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, wir bedanken uns ,das Sİe sich die Zeit nach Ihrem Urlaub genommen haben ,um unser Hotel zu bewerten. Ihr Feedback, ist uns sehr wichtig, nur so können wir unseren Service steigern und verbessern. Gerne werden wir diesen Hinweis an unsere Animation weitergeben. Wir hoffen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management