- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel nur kein Platz am Pool. Die Liegen werden von den Gästen am frühen Morgen reserviert ich würde die wieder weg tun dann haben auch andere Platz.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dietmar, vielen dank für Ihre Bewertung. Dem Hotelmanagement ist das Problem der Liegenreservierer bekannt und es wurde schon mehrfach versucht etwas dagegen zu unternehmen. Leider gibt es immer wieder Gäste welche sich Ihren Lieblingsplatz sichern möchten und dann auch gerne mal die Liegen mit Handtücher über Stunden reservieren. Andere sind dann gezwungen dies auch zu machen. Wir werden weiter versuchen dieses Problem in nächster Zukunft zu lösen, sicherlich ist die selbe Problematik auch in vielen anderen Hotels vorhanden. Mit freundlichen Grüssen Seaden Side Corolla Hotel