- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gegenüber unseres Aufenthaltes im November 2011 hat sich einiges im und am Hotel verbessert. Im Meer sind einige Felsbrocken entfernt worden, der Hotelstrand ist Dank des neuen Beachboys sehr viel sauberer. An der Beachbar wird nun mehr Wert auf Hygiene gelegt. Die vielen Katzen auf der Restaurantterrasse sind verschwunden. Was bei diesem Aufenthalt sehr negativ war, ist das Fehlen einer Gästebetreuung im Corolla, denn somit kümmerte sich niemand um den 6 tägigen Ausfall einer vernünftigen WLAN-Verbindung. Wer zu Hause anrufen möchte kann dies getrost vom Hotelzimmer aus tun. Die Preise sind sehr günstig. Das absolute Highlight vom Corolla ist der "lecker, lecker" Mann. Für 2 Euro gibt es super leckere frische Vitamindrinks.
Die Zimmer sind in einem sehr gut renoviertem Zustand. Sauberkeit siehe oben.
Das Essen ist reichhaltig und schmackhaft und es wird jeder etwas für sich finden können was ihm schmeckt. Bei dem günstigem Preis fürs Hotel kann man wohl auch kein höherwertiges Fleisch erwarten. Im Restaurant wird rund um die Buffets alles sehr sauber gehalten.
Der Service war in allen Bars, im Restaurant und an der Rezeption gut. Alle verfügen über Deutsch- oder Englischkenntnisse. Die Zimmerreinigung könnte vorallem in der zweiten Woche besser sein. Vielleicht sollte man hier das Trinkgeld nicht nur in der ersten Woche geben, sondern es aufteilen.
Keine Beeinträchtigungen von der gegenüberliegenden Baustelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der kostenlose WLAN-Zugang in der Lobby war vorhanden lief aber 6 Tgae nur mit einer Geschwindigkeit von ca. 0,4 KB in der Sekunde. Somit konnte man noch nicht einmal seine EMails lesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte & Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |