- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Wieder für 4 Wochen gleicher Zeitraum wie beim ersten Mal. Das Hotel lebt anscheinend nur noch von Stammgästen. Das Hotel ist in einigen Teilen dringend sanierungsbedürftig obwohl sauber. Die Lobby-Möbellierung ist alt und verschlissen. Sowohl die Polstergarnituren als auch Barhocker und Gestühl wacklig und verwohnt. Die Lobby ist sehr dunkel und wird nur sehr spärlich beleuchtet.
Zimmer sind ausreichend groß. Badamaturen sauber jedoch sehr starke Gebrauchsspuren. Mobiliar noch ausreichend aber auch von starker Benutzung geprägt.
Lobby Bar eher ungemütlich jedoch Service gut. Getränkeauswahl ausreichend und Qualität ok. Speisen im Restaurant Auswahl und Qualität ok.
Rezeption sehr zuvorkommend , hilfsbereit und kompetent. Haustechnik Personal perfekt, einige kleine Mängel während des Aufenthaltes wurden binnen kürzester Zeit behoben. Putzfrauen erledigten Zimmer-und Badreinigung perfekt.(besser als beim ersten Aufenthalt) Personal an der Bar zuvorkommend. Kellner im Resturant einige sehr zuvorkommend und fleißig, andere wiederum nur auf Trinkgeldjagdt und sehr uninteressiert.
Transfer Flughafen - Hotel sehr schnell ca. 60 Min Lage des Hotels ist super. Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Direkt am Hotel Dolmus in Richtung Side, Kumköy und Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Animation gibt es nur auf dem Papier. Der Chef der Animation ist so unmotiviert, das man es von weiten erkennt. Er ist die Sturheit in Person, nie ein Hallo, nie ein Lächeln. Arroganz auf 2 Beinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hermann, es freut uns das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden dieses im Team besprechen. Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Personal weiter. Wir hoffen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen das uns Ihre Meinung wichtig ist. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management