Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 4 Wochen • Winter
Hotel in 12 Monaten schlechter geworden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Wieder für 4 Wochen gleicher Zeitraum wie beim ersten Mal. Das Hotel lebt anscheinend nur noch von Stammgästen. Das Hotel ist in einigen Teilen dringend sanierungsbedürftig obwohl sauber. Die Lobby-Möbellierung ist alt und verschlissen. Sowohl die Polstergarnituren als auch Barhocker und Gestühl wacklig und verwohnt. Die Lobby ist sehr dunkel und wird nur sehr spärlich beleuchtet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausreichend groß. Badamaturen sauber jedoch sehr starke Gebrauchsspuren. Mobiliar noch ausreichend aber auch von starker Benutzung geprägt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lobby Bar eher ungemütlich jedoch Service gut. Getränkeauswahl ausreichend und Qualität ok. Speisen im Restaurant Auswahl und Qualität ok.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr zuvorkommend , hilfsbereit und kompetent. Haustechnik Personal perfekt, einige kleine Mängel während des Aufenthaltes wurden binnen kürzester Zeit behoben. Putzfrauen erledigten Zimmer-und Badreinigung perfekt.(besser als beim ersten Aufenthalt) Personal an der Bar zuvorkommend. Kellner im Resturant einige sehr zuvorkommend und fleißig, andere wiederum nur auf Trinkgeldjagdt und sehr uninteressiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer Flughafen - Hotel sehr schnell ca. 60 Min Lage des Hotels ist super. Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Direkt am Hotel Dolmus in Richtung Side, Kumköy und Manavgat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Animation gibt es nur auf dem Papier. Der Chef der Animation ist so unmotiviert, das man es von weiten erkennt. Er ist die Sturheit in Person, nie ein Hallo, nie ein Lächeln. Arroganz auf 2 Beinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hermann, es freut uns das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden dieses im Team besprechen. Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Personal weiter. Wir hoffen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen das uns Ihre Meinung wichtig ist. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management