Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jullia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist ok, mehr nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Größe des Hotels ist in Ordnung, nicht zu klein und nicht zu groß. Die Lage ist auch gut, nicht zu weit zum Strand und man ist gleich inmitten von Einkaufsmöglichkeiten. Im großen und ganzen war das Hotel auch sauber. Das Essen war nicht so toll, obwohl es eine sehr große Auswahl gab. Auch wenn man Probleme hatte, wurde einem nicht wirklich geholfen. So war z.B. unser Telefon kaputt, was auch während des Aufenthalts nicht repariert wurde und an der Rezeption konnte man uns auch nicht erklären, wie man am schnellsten und günstigsten nach Antalya fährt. Der Service lies also zu wünschen übrig... WLAN ist Abends immer etwas kompliziert, da sich da alle einwählen und es gibt auch pro Zimmer nur 1 Zugang...


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung. Sowohl von der Größe als auch von der Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war immer sehr überfüllt, was aber wohl daran lag, dass die Rentner schon 30 Minuten vor Öffnung Schlange standen, um die Plätze auf der Terasse zu bekommen. Die Auswahl am Buffet war riesen groß und es war auch für jeden was dabei. Was wir nicht so gut fanden war das Fleisch. Egal welche Sorte, es war meist fettig oder knorpelig. Schade... Wir waren noch im osmanischen Restaurant. War von der Qualität ähnlich wie am Buffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Sevice hat mir gar nicht gefallen. Wir waren schon oft in der Türkei, aber so was haben wir noch nicht erlebt. Als wir abends um 22Uhr ankamen, fragte uns die Frau an der Rezeption, ob wir denn unser Zimmer alleine finden würden??!! So verschachtelt wie das gebaut ist, hätten wir unser Zimmer niemals alleine gefunden und ich finde das gehört sich auch nicht, wenn man das erste mal in ein Hotel kommt. Helfen konnten sie einem auch nicht. Als ich ein paar mal sagte, dass das Telefon auf dem Zimmer nicht funktioniert, wurde ich irgendwann ausgelacht. Darauf hin habe ich den Techniker selbst angesprochen. Da es ein größeres Problem war, funktionierte das Telefon den ganzen Urlaub nicht. Als wir wissen wollten, wie wir am besten nach Antalya kommen, mussten wir die Frau fragen, die sich eigentlich um Restaurantreservierungen kümmert... Die Kellner waren alle sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand war ok. Es lies sich gut laufen und so bewegt man sich wenigstens mal ein bisschen :) Auch war man gleich an den ganzen Einkaufsmöglichkeiten. Die Lage ist gut!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sauber, nur leider gab es mehr Liegen als Auflagen. Wenn man nichts an den Sonnenschirm gehanden hat, war er kurzerhand weg. Aber das ist wohl das übliche Problem. Am Strand genau das selbe! Nun zur Animation: Es war die absolute Katastrophe! Ich habe noch niemals so was lustloses gesehen. Keiner hat mit Minidisco gemacht, moderiert wurde sie von der Bar aus!!! Und von da aus kann man die Kinder nicht sehen. Aber alles getopt hat die Animateurin. Sie hat gar nichts gemacht, war nur genervt und war so was von lustlos! Echt der wahnsinn!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jullia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holiday Check. Einige Punkte möchten wir jedoch kommentieren: Unser Rezeptionspersonal würde sicherlich nie fragen ob ein Gast alleine aufs Zimmer gehen kann. Wir haben zu jeder Zeit unseren Kofferträger hier der den Gästen zeigt wo das Zimmer sich befindet. Dass Sie die Gästebetreuung nach dem Weg nach Antalya gefragt ist überhaupt nicht schlimm, dass ist Ihre Arbeit die Gäste zu betreuen. An der Rezeption sind deutschsprachige Mitarbeiter sowie auch englischsprachige. Die Speisen sind sicherlich immer Geschmackssache sowie auch die Animation. Das Programm der Animation fängt frühs um 10.00 Uhr an und endet bis in die Nacht 02.00. Schade dass es Ihnen nicht so zusagte da die Mitarbeiter sich bemühen die Gäste zu motivieren was auch nicht immer ganz leicht ist. Die Gäste können auch sehr lustlos sein. Unsere Zimmer und Hotelanlage scheint Ihnen ja gefallen zu haben. Wir würden Sie vielleicht gerne ein anderes Mal von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel