Zimmer war sehr heruntergekommen, Betten komplett durchgelegen. Der Schrank war unbenutzbar! Um zum Tresor zu kommen, mussten wir in den Schrank klettern, da die Türen defekt waren. Das Telefon hat auch nicht funktioniert - trotz mehrmaliger Anfrage bei der Rezeption wurde nichts unternommen!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaub mit Kleinkindern |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers unzufrieden waren und dass Ihre Anliegen nicht entsprechend bearbeitet wurden. Bitte seien Sie versichert, dass sowohl unser Gästebetreuungs-Team als auch das Management täglich rund um die Uhr für unsere Gäste erreichbar sind. Wir sind jederzeit ansprechbar, um schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen – sei es durch Zimmerwechsel, Reparaturen oder individuelle Lösungen vor Ort. Es ist uns sehr wichtig, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall diese Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden intern nochmals überprüfen, warum Ihre Hinweise nicht zeitnah bearbeitet wurden. Mit freundlichen Grüßen