Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Hotel nicht empfehlenswert, Hammam und Wellness gut
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelzimmmer klein .400Z immeranzahl. Vollverpflegung. Alter von1 Jahr-70 Jahre. Nationalität nur deutsch. Keine Angaben


Zimmer
  • Schlecht
  • Entsprach nicht unseren Vorstellungen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit gut,Essen in Ordnung, Speisen könnten verschiedener sein. Atmosphäre nicht so gut sehr warm imSpeiseraum,keine klimaanlage.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit von Angestellten teilweise gut. Chef sehr unhöflich. Umgang mit beschwerden werden nicht immer erfüllt .Am Abreisetag sollte man uns telefonisch Wecken wurde nicht angerufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 300 Meter zum Strand. Flughafensind es 1 Stunde und30 Minuten Shopping Strasse von oben nach unten. Restaurants keine in der Nähe. Öffentliche Verkehrsmittel jeder Zeit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand unter aller sau .Pool sehr viele Liegen aneinander .Lagen fast übereinander.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, zuerst einmal bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade dass Sie in Ihrem kurzen Aufenthalt bei uns so ein schlechtes Bild vom Hotel bekommen haben. Da Sie Probleme mit dem Chef hatten und Ihre Beschwerden nicht ganz erfüllt wurden , möchten wir uns hier dafür nochmals entschuldigen. Leider wissen wir nicht genau den Sachinhalt da Sie dies hier nicht näher beschrieben haben und können nicht weiter dazu Stellung nehmen. Normal nehmen wir jede Beschwerde sehr ernst, selbstverständlich auch von unserem Chef, und versuchen immer Abhilfe zu schaffen. Dass Sie nicht geweckt wurden tut uns sehr leid. In unserem Restaurant sind mehere Klimaanlagen in Betrieb, wir können es uns nicht erklären warum Sie 'keine Klimaanlage' schrieben. Schade dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Side Corolla Hotel