- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich denke, dass die vielen guten Bewertungen nicht korrekt sind. Man kann eine Woche im Hotel verbringen, aber es gibt für das gleiche Geld bessere Hotels.
Die Zimmer sind ausreichend groß, haben einen kleinen Fernseher, ein ausreichend großes Bad. Die Dusche war okay. Der Fön ist nicht gut. Es gibt genug Stauraum für Klamotten und genug Handtücher jeden Tag. Die Matratze, auf der ich geschlafen habe, war eine Katastrophe. Ich wusste abends nicht, wie ich liegen sollte, damit mir keine Feder der Federkernmatratze in den Körper piekst. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Die Zimmerkarten haben hin und wieder gestreikt, was nur durch einen Gang zur Rezeption und dem dortigen Aktualisieren der Karte zu beheben war. Ich habe zwar Zeit im Urlaub, möchte die Zeit aber nicht mit solchen Dingen vergeuden.
Im Speiseraum ist es viel zu laut, nicht zuletzt weil die Kellner das Geschirr dort sortieren und (sie müssen sich ja beeilen) nicht gerade leise dabei sind. Das könnte man vielleicht irgendwie anders regeln. Wir haben selten draußen gegessen, weil dort viele Raucher waren. Zum Frühstück war der Nichtraucherbereich gar nicht eingedeckt... Das Essen war lecker, es gab eine große Auswahl. Manchmal war es jedoch nur noch lauwarm. Getränke wurden immer schnell gebracht, und auch die benutzten Teller waren schnell abgeräumt.
Teils, teils. Die Kellner waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption war dies jedoch nicht der Fall. Nicht jeder Angestellte sprach Deutsch oder Englisch, sodass man sein Anliegen gar nicht vortragen konnte (ich spreche leider kein Türkisch). Ein Beispiel: Wir hatten selbstständig Hamam woanders gebucht, die kamen verspätet und wir wollten, dass jemand von der Rezeption dort anruft und nachfragt. Erst nach mehrmaligem Bitten, kam man meinem Anliegen nach. Die Mitarbeiter vom Hamam sind sehr unfreundlich. Wenn man kein Angebot bucht, lassen die einen wissen, dass sie es nicht gut finden, man wird unfreundlich behandelt. Außerdem sind sie aufdringlich, bis hin zum Anfassen, was meiner Meinung zu weit geht. Beschwerden werden heruntergespielt ("das könne gar nicht so sein")
Die Lage ist okay. Bis zum Strand sind es ca. Minuten zu Fuß. Side ist nah und es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Je nachdem, in welchem Zimmer man untergebracht ist, könnte es ein wenig lauter sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Lisa, an dieser Stelle möchte ich mich nicht für Ihre Bewertung bedanken, da ich Ihnen ein persönliches Gespraech angeboten haben um eventuelle Unstimmigkeiten zu besprechen. Dieses lehnten Sie aus Zeitgründen ab, sodas wir per Email kommuniziert haben. Zum Beispiel gab es eine Situation wo Sie mir morgens um 7.25 Uhr eine Email gesendet haben ich möchte mich sofort darum kümmern das Sie Gluteenfreies Brot bekommen ,da Sie darauf warten. Liebe Lisa ,ich habe ca 1000 Gaeste im Haus und kenne nicht jeden Persönlich,nachdem ich um 8 Uhr in meinem Büro war und Ihre Email gelesen hatte bat ich Sie um ein Gespraech.Waeren Sie gleich zu mir gekommen waere ich sofort in die Küche gegangen um Ihnen das Brot zu holen. Ihr Satz ich zitiere: Die Mitarbeiter vom Hamam sind sehr unfreundlich. Wenn man kein Angebot bucht, lassen die einen wissen, dass sie es nicht gut finden, man wird unfreundlich behandelt. Außerdem sind sie aufdringlich, bis hin zum Anfassen, was meiner Meinung zu weit geht. Beschwerden werden heruntergespielt ("das könne gar nicht so sein") Ich kann nicht nachvollziehen bei wem Sie sich beschwert haben? Bei mir waren Sie nicht ,denn ich haette so eine Situation sofort aufgeklaert. Auch haette ich gerne dafür gesorgt das Sie einen angenehmen Schlafe haben, leider haben Sie mich nicht Informiert. Da ich Ihnen bereits eine Email geschrieben habe möchte ich nicht weiter auf Ihre Bewertung eingehen. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com