- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
direkt ein Highlight gab es in dem Sinne nicht, dafür war der Urlaub zu kurz, aber wir haben uns rundum wohl gefühlt enttäuschend fand ich das es nur in der Lobby WLAN gab
Die Zimmer sind klein, aber fein. Einziges Manko war die Matratze die ich persönlich als zu hart empfand, aber da kann ja keiner für. Die Reinigungskräfte waren sehr bemüht alles sauber zu halten. Ich persönlich habe großen Respekt vor diesen Frauen. Einzige Beanstandung : die Wasserflaschen sind zu groß. Man konnte sie nicht mitnehmen, dadurch habe ich sehr wenig getrunken wenn wir außerhalb waren. In anderen Häusern gibt es kleinere Flaschen die man auch mal in die Handtasche stecken kann.
Essen war immer reichlich und es war eine grosse Auswahl vorhanden. Der Speisesaal war immer sauber und die Athmosphäre war recht einladend
das Personal war stets bemüht und war sehr schnell im Getränkeservice. Auch auf Wünsche gingen sie ein. Ein großes Lob an den SPA Bereich. Wir wurden dort von Kopf bis Fuß verwöhnt. Und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch.
Trotz der Hauptstrasse in der Nähe war die Lage recht ruhig. Bis zum Meer mußte man dfoch ein Stück zu Fuß gehen, aber das haben wir gern in Kauf genommen, weil allein der Anblick des Meeres alles wett macht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Danke für die lange und sehr ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir werden Lob und Grüsse gerne weitergeben, nehmen Kritik und Anregungen jedoch auch sehr ernst. Dadurch sehen wir, wo wir uns noch verbessern sollten. Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel