- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zu fünften Mal in den letzten vier Jahren jeweils im Winter im Corolla und es hat sich - baulich und einrichtungsmäßig - nichts geändert. Nur die Strandbar war platt gemacht worden (wg. Schwarzbau) und während unseres Aufenthaltes wurden am oberen Pool ca. 40% der Bodenplatten unter großem Radau mit entsprechender Staubentwicklung erneuert. Das Hotel ist eines der ältesten am Ort und zumindest in den letzten Jahren nicht nennenswert überholt worden.
Auch hier wurde zurückgefahren: es gab keine Gözleme mehr, die früher live und in Farbe von einer Köchin zubereitet wurde, während der vier Wochen unseres Aufenthaltes gab es nur ein einzige Mal Eis zum Nachtisch und die Liköre, die jeden Abend nach dem Essen angeboten wurden, waren auch gestrichen.
Hier tun sich leider die Probleme auf: leider war nach 2 Wochen unseres Aufenthaltes die Gästebetreuung unbesetzt - vorher war dort wenigstens stundenweise eine Dame tätig - und bei der Rezeption machte sich auch Lustlosigkeit breit. Z.B. dauerte Behebung von Reklamationen wie das Neueinspielen eines "verschwundenen" Fernsehkanals mehrere Tage und mehrmaliges Nachbohren bei unterschiedlichen Mitarbeitern. Besonders negativ fiel uns aber Folgendes auf: Krankheitsbedingt waren mehrere Gäste nach vorheriger Untersuchung durch den Hotelarzt zu einem Klinikaufenthalt in Manavgat gezwungen. Diese wurden von ihren Angehörigen begleitet, die auch in der Klinik übernachteten. Leider ist an der Rezeption niemand von sich aus auf die Idee gekommen, sich über den Gesundheitszustand der Kranken zu informieren, um entsprechende Fragen der anderern Gäste beantworten zu können. Mit den Krankheiten selber hatte das Hotel aber nichts zu tun!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab weder tagsüber noch am Abend etwas zur Gästeunterhaltung durch die Animation mehr, wenn man vom abendlichen Abspielen immer derselben Schlager vom Laptop des einzigen noch verbliebenen Animateurs absieht, dazu gab es die Illumination durch einige in unterschiedlichen Farben blinkende Lampen. Ebenso hat man die regelmäßigen Führungen hinter die Hotelkulissen mit Besuch von Küche, Bäckerei und Konditorei sowie die Besuche in den Schwesterhotels ersatzlos abgeschafft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 100 |
Lieber Johannes, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unsere Gaestebetreuung befand sich im Urlaub, jedoch waren der Rezeption's Manager und der Generalmanager jeden Tag vor Ort ,so das man bei Problemen einen Ansprechpartner hat. Es ist aus der Katalogbeschreibung zu entnehmen das in der Wİntersaison kein Eis oder Gözleme Service angeboten wird. Wir bedauern die Unanaemlichkeiten die durch die Sicherheitsprüfung des Pools entstanden sind. Weiterhin gute Besserung und schnelle Genesung. Wir hoffen ,Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen das wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management