Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel das mit viel Herz und Charme geführt wird. Das Inventar ist ein wenig in die Jahre gekommen, wenn man keinen Luxus erwartet tut dies dem ganzen aber keinen Abbruch. Es ist stets sauber, das Essen ist vielfältig und abwechslungsreich.das komplette Team ist herzlich und bemüht einem den Aufenthalt so schön wie Möglich zu gestalten. Wir kommen definitiv wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Kleine gemütliche Zimmer mit etwas in die Jahre gekommenen Möbel. Betten aber bequem. Größe des Zimmers ausreichend, man ist eh nicht viel drin


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches und vielfältiges Buffet. Für jeden etwas dabei. Uns hat es geschmeckt, wobei Geschmäcker halt auch verschieden sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service, das komplette Team sehr freundlich und bemüht es jedem so angenehm wie möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hotel fängt der Boulevard mit unzähligen Einkaufsmöglichkeiten an. Dolmus Haltestelle direkt angrenzend, obwohl man diese nicht braucht wenn man laut genug ruft. Transfer dauerte ca 1:30Std


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation incl Show jeden Tag, ausser Sonntag. Wir haben uns gut unterhalten gefühlt. Toll war auch die Schaumparty, vorallem für die Kids. Pools auf 2 Ebenen , beide sauber. Wenn man schaut bekommen man auch jederzeit eine Liege, obwohl es auch dort die typischen Reservierer gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steph vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Personal weiter, das ist für uns Motivation. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund. Seaden Corolla Hotel Management